Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Warn-Email bei fehlerhaftem Admin-Login
#1
Hallo zusammen!

Wenn jemand versucht sich als Admin anzumelden und dabei scheitert (falsches Passwort), so wird vom System eine "Warn-Email" an die Email-Adresse des Admins geschickt ("Ein Benutzer hat versucht sich ins Administrator Control-Panel ...").
Ich hätte nun gerne das diese Warn-Email nicht an die Admin-Email-Adresse geht, sondern an eine andere, frei wählbare. In welcher Funktion kann ich das beeinflussen?
Mein Forum: http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Danke.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#2
Spricht etwas dagegen, dass du einfach die Mail-Adresse änderst?
Was ist der Unterschied zwischen der Politik und der Informatik?
In der Informatik ignoriert man führende Nullen...
#3
Leider ja, denn alle anderen Meldungen an den Admin sollen auf eine Verteileradresse gehen, da sich mehrere Admins die Arbeit teilen. Alternativ würde es aber auch reichen wenn man das Passwort in der "Warn-Email" ausblenden könnte.
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13
#4
(06.08.2008, 08:58)GrosserBlonder schrieb: ... Alternativ würde es aber auch reichen wenn man das Passwort in der "Warn-Email" ausblenden könnte.

https://www.mybb.de/forum/thread-9539-po...l#pid69271
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
#5
Super. Vielen Dank!!
Viele Grüße
Andreas
---------------------------------------------------------
http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Running on MyBB v1.4.13


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  keine Anzeige des Passwort im Klartext in der Email bei fehlgeschl. Login im Admin-CP dave.online 2 1.879 21.05.2008, 11:32
Letzter Beitrag: dave.online
  eMail an Admin bei Neuregistrierung? SilentDeath 5 2.107 14.10.2006, 17:32
Letzter Beitrag: borsti67
  Forum Warn Problem iamstillalive 7 2.384 03.10.2006, 11:04
Letzter Beitrag: Mak