Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Warn Problem
#1
Hallo,

Als ich eben das Forum Warn System installiert habe, kommt folgendes:

   

Alles andere geht außer das ich jemanden verwarnen kann.
#2
Hier scheinen Sprachdateien zu fehlen. Schau dir nochmal die Readme des Mods an.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#3
Danke Michael habe es geschafft, nur ein problem wo kann ich warnen?
#4
Als Moderator sollte dafür ein Button bei jedem Beitrag stehen. Ansonsten guck mal in der Readme.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/
#5
hmm ich bin sysadmin dort, da steht nix mit melden bilder richtig eingefügt, alles richtig.
#6
Befindet sich die Grafik für den Warn-Button im richtigen Ordner auf dem Server?

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#7
jops, soweit ich weiß ja (laut readme)
#8
Vielleicht werden die nur angezeigt, wenn du auch Moderator für das Forum bist.
Vantage-Forum: http://vantage-forum.de/


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warn-Email bei fehlerhaftem Admin-Login GrosserBlonder 4 853 06.08.2008, 08:26
Letzter Beitrag: GrosserBlonder