MyBB.de Forum

Normale Version: Forum Warn Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Als ich eben das Forum Warn System installiert habe, kommt folgendes:

[attachment=1102]

Alles andere geht außer das ich jemanden verwarnen kann.
Hier scheinen Sprachdateien zu fehlen. Schau dir nochmal die Readme des Mods an.
Danke Michael habe es geschafft, nur ein problem wo kann ich warnen?
Als Moderator sollte dafür ein Button bei jedem Beitrag stehen. Ansonsten guck mal in der Readme.
hmm ich bin sysadmin dort, da steht nix mit melden bilder richtig eingefügt, alles richtig.
Befindet sich die Grafik für den Warn-Button im richtigen Ordner auf dem Server?
jops, soweit ich weiß ja (laut readme)
Vielleicht werden die nur angezeigt, wenn du auch Moderator für das Forum bist.