Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
eMail an Admin bei Neuregistrierung?
#1
Hallo. Ich bin jetzt von phoBB auf myBB umgestiegen. Meine User müssen sich erst durch einen Admin freischalten lassen nach der Registrierung. Bei phpBB habe ich ne mail bekommen, wenn sich jemand registriert hat, damit ich weiß, ich muss jemanden freischalten. bei mybb lässt sich das nirgends einstellen. Gibts da ne Möglichkeit?

Grüße und Danke
SilentDeath
#2
Da hilft dir diese MOD weiter --> >>KLICK<<
Gruß NetHunter
#3
recht herzlichen dank...werd das mal ausprobieren.
#4
Wird der User per Mail benachrichtigt wenn er freigeschaltet ist?
Hab ich was übersehen?

Gruss
dg6ygd
#5
Nein, der Benutzer erhält automatisch keine Benachrichtigung. Manuell ist das möglich oder eben mit einem Plugin. Eine selche Erweiterung ist mir allerdings nicht bekannt.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
#6
für die 1.1x gab es ein solches Plugin, nämlich DIESES hier. Leider scheint es keiner portieren/upgraden zu wollen... Sad
cu/2
Borsti

[Bild: user_bam614.gif]
[Bild: nagerwelten_468_70.gif]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warn-Email bei fehlerhaftem Admin-Login GrosserBlonder 4 854 06.08.2008, 08:26
Letzter Beitrag: GrosserBlonder
  keine Anzeige des Passwort im Klartext in der Email bei fehlgeschl. Login im Admin-CP dave.online 2 868 21.05.2008, 10:32
Letzter Beitrag: dave.online