MyBB.de Forum

Normale Version: Warn-Email bei fehlerhaftem Admin-Login
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!

Wenn jemand versucht sich als Admin anzumelden und dabei scheitert (falsches Passwort), so wird vom System eine "Warn-Email" an die Email-Adresse des Admins geschickt ("Ein Benutzer hat versucht sich ins Administrator Control-Panel ...").
Ich hätte nun gerne das diese Warn-Email nicht an die Admin-Email-Adresse geht, sondern an eine andere, frei wählbare. In welcher Funktion kann ich das beeinflussen?
Mein Forum: http://www.muenchenslangeleute.de/forum
Danke.
Spricht etwas dagegen, dass du einfach die Mail-Adresse änderst?
Leider ja, denn alle anderen Meldungen an den Admin sollen auf eine Verteileradresse gehen, da sich mehrere Admins die Arbeit teilen. Alternativ würde es aber auch reichen wenn man das Passwort in der "Warn-Email" ausblenden könnte.
(06.08.2008, 08:58)GrosserBlonder schrieb: [ -> ]... Alternativ würde es aber auch reichen wenn man das Passwort in der "Warn-Email" ausblenden könnte.

https://www.mybb.de/forum/thread-9539-po...l#pid69271
Super. Vielen Dank!!