Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Zitat, Code und PHP Box modifizieren
#1
Hallo allerseits,

ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich die Zitat, Code und PHP Box modifizieren kann. Gibt es das irgendeine Möglichkeit? Um genau zu sein würde ich gerne das Layout verändern. In den Templates ist mir bislang nicht aufgefallen. Wenn also jemand weiß wo ich das finde, wäre ich sehr angetan wenn er es mir verraten würde Smile

Ich vermute das es irgendwo in den Dateien versteckt ist.


Sebastian
Zitieren
#2
Hallo Sebastian1990,

das erreichst du durch Ergänzungen in "Themes > dein Theme > Zusätzliches CSS"; siehe hierzu auch einmal > diesen Beitrag.
Zitieren
#3
Das ändert dann also auch das Layout?
Zitieren
#4
Du kannst die gesamten Boxen per CSS formatieren.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Ich würde auch gerne die Zitate optisch anpassen. Wie ich das CSS ändere, weiß ich. Allerdings musste ich dabei lernen, dass sämtliche Zitate mit dem CSS vom blockquote zusammenhängen. Den Code nutze ich auch noch anders, weshalb ich eben den Code fürs Zitieren umschreiben möchte (habe ich schon mal bei einem anderen Forensystem gemacht), damit es nicht mehr mit dem blockquote-Tag zusammenhängt. Ich habe schon überall im ACP gesucht und selbst in den Tabellen im phpMyAdmin bin ich nicht fündig geworden. Weiß da jemand, wo sich diese Funktion versteckt, damit ich sie mir passend machen kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Template Modifizieren krankman23 3 395 20.05.2012, 14:33
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  optisch modifizieren: Beitragstrennung von zusammengefügten Beiträge Miniko 7 1.197 04.02.2010, 15:09
Letzter Beitrag: Miniko