Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Template Modifizieren
#1
Hallo liebe Community,

ich bin der Besitzer der Website http://china-phones.de und nutze seit kurzem MyBB 1.6 nun habe ich ein Problem mit dem design.

Schwer zu erklären, daher seht selbst:

   

Im ersten Rot makierten bereich hötte ich gerne die überlappung weg (liegt warschl an übersetzung) und im 2ten hätte ich statt text gerne icons.

es wäre lieb wenn ihr mir sagt welche stellen im template ich dafür verändern muss

LG,
Krankman
Zitieren
#2
Hallo Krankman,

für Dein erstes Problem müsstest Du den Wert für width in der CSS-Klasse auth_block entsprechend vergrößern.

Bei Deinem zweiten Problem fehlen einfach die entsprechenden Bilder in dem Theme.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Super klasse, Danke für deine schnelle Antwort Jockl Smile

wäre lieb wenn du mir noch sagen känntest wo ich auth_blog finde Smile

und wie kann ich die bilder hinzufügen? im teplates ordner sind diese nämlich vorhanden

EDIT:// authh_block gefunden bleibt die frage nach den bildern Smile

All fixed Big Grin thank youu
Zitieren
#4
Wenn es sich hier un die Buttons handelt, dann kopiere die vorhandenen aus dem Ordner english und einfügen in deutsch_ und deutsch_du. Wenn diese noch nicht vorhanden sein sollten, musst Du sie zuvor erstellen unter ..images-->ins (Dein Design Ordner)
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zitat, Code und PHP Box modifizieren Sebastian1990 4 2.160 12.10.2011, 13:36
Letzter Beitrag: SCOTTISH.
  optisch modifizieren: Beitragstrennung von zusammengefügten Beiträge Miniko 7 2.675 04.02.2010, 15:09
Letzter Beitrag: Miniko