MyBB.de Forum
Zitat, Code und PHP Box modifizieren - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Theme-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-84.html)
+--- Thema: Zitat, Code und PHP Box modifizieren (/thread-10033.html)



Zitat, Code und PHP Box modifizieren - Sebastian1990 - 26.07.2008

Hallo allerseits,

ich suche nach einer Möglichkeit, wie ich die Zitat, Code und PHP Box modifizieren kann. Gibt es das irgendeine Möglichkeit? Um genau zu sein würde ich gerne das Layout verändern. In den Templates ist mir bislang nicht aufgefallen. Wenn also jemand weiß wo ich das finde, wäre ich sehr angetan wenn er es mir verraten würde Smile

Ich vermute das es irgendwo in den Dateien versteckt ist.


Sebastian


RE: Zitat, Code und PHP Box modifizieren - linwinman - 26.07.2008

Hallo Sebastian1990,

das erreichst du durch Ergänzungen in "Themes > dein Theme > Zusätzliches CSS"; siehe hierzu auch einmal > diesen Beitrag.


RE: Zitat, Code und PHP Box modifizieren - Sebastian1990 - 26.07.2008

Das ändert dann also auch das Layout?


RE: Zitat, Code und PHP Box modifizieren - Michael - 26.07.2008

Du kannst die gesamten Boxen per CSS formatieren.


RE: Zitat, Code und PHP Box modifizieren - SCOTTISH. - 12.10.2011

Ich würde auch gerne die Zitate optisch anpassen. Wie ich das CSS ändere, weiß ich. Allerdings musste ich dabei lernen, dass sämtliche Zitate mit dem CSS vom blockquote zusammenhängen. Den Code nutze ich auch noch anders, weshalb ich eben den Code fürs Zitieren umschreiben möchte (habe ich schon mal bei einem anderen Forensystem gemacht), damit es nicht mehr mit dem blockquote-Tag zusammenhängt. Ich habe schon überall im ACP gesucht und selbst in den Tabellen im phpMyAdmin bin ich nicht fündig geworden. Weiß da jemand, wo sich diese Funktion versteckt, damit ich sie mir passend machen kann?