Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
World of Warcraft Tempate für MyBB 1.4.8
#1
Hallo, ich suche ein Template von WOW für die MyBB version 1.4.8, habe das forum schon durchgeschaut und leider keinen entsprechenden Tread gefunden der mir weiterhelfen kann.

Vielleicht habt ihr wo eine seite oder ein forum das ich verwenden kann.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan
Zitieren
#2
Hallo und willkommen,

mir ist da nur ein fertiges Theme bekannt. Siehe: http://community.mybboard.net/thread-42419.html

Abgesehen davon hast du natürlich immer die Möglichkeit ein eigenes Theme zu erstellen. Wink

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#3
Das von Michael verlinkte finde ich sehr schön abgestimmt. Die Farben sind passend und die Grafiken wirken nicht fremd. Da sieht man die Liebe zum Detail (zumindest auf den Screenshots). Sehr passend für win WoW-Forum!
Aber bedenke: Es ist nicht individuell, d.h. man muss damit rechnen, dass andere WoW-(MyBB)-Foren das selbe Design verwenden könnten.
Zitieren
#4
(24.07.2009, 22:16)querschlaeger schrieb: Das von Michael verlinkte finde ich sehr schön abgestimmt. Die Farben sind passend und die Grafiken wirken nicht fremd. Da sieht man die Liebe zum Detail (zumindest auf den Screenshots). Sehr passend für win WoW-Forum!
Aber bedenke: Es ist nicht individuell, d.h. man muss damit rechnen, dass andere WoW-(MyBB)-Foren das selbe Design verwenden könnten.

Ja aber die passen net zu version 1.4.8
Zitieren
#5
Klar passt das Design zu 1.4.8
Probier es aus. Wink
Zitieren
#6
Wenn ich mich in so nem zeug gut auskennen würde, würde ich mir ja eines erstellen^^ leider habe ich von sowas aber keine ahnung und ja das Design geht,

nun müsste ich das nur noch euf Deutsch haben *g*

Vielen Dank!!
Zitieren
#7
(25.07.2009, 16:24)headhunter1984 schrieb: nun müsste ich das nur noch euf Deutsch haben *g*

Das Forum bleibt weiterhin in deiner Sprache.
Zitieren
#8
Wenn ich es aber in deutsch umstelle fehlen die Buttons alle, da nur english bei dem Template dabei ist

Was kann ich dagegen machen?
Zitieren
#9
Deutsche Buttons machen. Toungue Oder du kopierst die englischen Buttons in die Ordner für deutsche.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#10
Hab ich gemacht also das kopieren aber dann zeigts mir nichts mehr an von den buttons, muss ich da noch wo was verstellen, habe keine ahnung in solchen sachen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Suche] World of Warcraft Wrath of the Lich King Template WoW-Special 9 5.107 11.03.2010, 13:12
Letzter Beitrag: Falkenauge Mihawk
  Suche mybb Theme für World of Warcraft (Allianz) hubutz 0 1.901 23.09.2008, 13:21
Letzter Beitrag: hubutz