Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen
#1
Nachdem mir gestern hier so toll geholfen wurde, habe ich einen weiteren Wunsch: Aus anderen Foren kenne ich einen Link, der einen alle ungelesenen Beiträge sehen lässt. Hier habe ich bisher nur "neue Beiträge ansehen" (= Beiträge seit dem letzten Besuch) und "Heutige Beiträge ansehen" (= Beiträge der letzten 24h) gefunden.

Geht das? Welche Codezeile muß ich dafür einfügen???
Zitieren
#2
Das ist nicht so einfach möglich.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(28.01.2009, 09:39)Dragon schrieb: Das ist nicht so einfach möglich.

Sad Aber IHR kriegt das doch hin, oder?!
Zitieren
#4
Die neuen Beiträge sind doch die, die du noch nicht gelesen hast? Ansonsten solltest du es mal in einer Mod-Community probieren, da das mehr benötigt als ein paar Zeilen Code.

Gruß,
Michael
[Bild: banner.png]
Support erfolgt NUR im Forum!
Bitte gelöste Themen als "erledigt" markieren.
Beiträge mit mangelhafter Rechtschreibung/Grammatik werden kommentarlos gelöscht.
Zitieren
#5
Hey Paccy,

danke für diese Anfrage - genau das gleiche wollte ich auch gerade posten..

Könntest du hier ein Update geben, falls du fündig geworden bist?

Besten Dank!!

LG Andreas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anzeige der ungelesenen Themen in der Übersicht wernerz 2 1.675 27.12.2009, 19:28
Letzter Beitrag: wernerz
  ersten ungelesenen Beitrag automatisch anspringen mikexmagic 2 2.088 04.04.2008, 10:46
Letzter Beitrag: Jockl