Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ersten ungelesenen Beitrag automatisch anspringen
#1
Hallo zusammen,

ich habe eine ganz spezielle Sache die ich im Forum hier nicht gefunden habe.
Ich bin für unser Forum gefragt worden, ob folgendes möglich ist:

In einem Thread sind x postings. Jetzt kommt der User einen Tag später und sucht im Board nach 'neue beiträge'. Das Suchergebnis listet nun alle Threads aus. Der user kann zwar jetzt rechts auf 'letzten Beitrag' klicken und wird direkt hingebeamt. Das Problem: Er muss jetzt hochscrollen um zu sehen welchen er zuletzt gelesen hat weil mehere neue Antworten hinzugekommen sind.

Die Idee: Wäre ein Link machbar der nicht auf den 'letzten' geht sondern auf den 'ersten ungelesenen'?

Hat da jemand eine Idee oder das gleiche Problem schon mal gelöst?

Danke Big Grin
Zitieren
#2
Wenn man auf den Pfeil links davon Klickt kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag.
Denken Hilft!
...und wer nicht denken will fliegt raus!
Zitieren
#3
Gondlar schrieb:Wenn man auf den Pfeil links davon Klickt kommt man zum ersten ungelesenen Beitrag.

Na, das war doch mal ein richtig super Tipp!!!

Ich muss gestehen, dass ich bislang der Meinung war, bei diesem Zeichen würde es sich nur um ein Symbol handeln und habe gar nicht gemerkt, dass da ein Link dahinter steckt......*schäm*

Dankeschön!!!! Big Grin
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werbung nach dem ersten Beitrag sunnygirl70 4 1.070 14.07.2010, 10:18
Letzter Beitrag: sunnygirl70
  Werbung in ersten Beitrag eines Threads? Ashley 2 759 28.04.2010, 15:40
Letzter Beitrag: Ashley
  Anzeige der ungelesenen Themen in der Übersicht wernerz 2 637 27.12.2009, 19:28
Letzter Beitrag: wernerz
  Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen Paccy 4 1.048 01.02.2009, 13:26
Letzter Beitrag: DayDreamer
  Link zum ersten neuen Beitrag nepf 2 952 16.05.2008, 18:03
Letzter Beitrag: nepf