MyBB.de Forum

Normale Version: Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem mir gestern hier so toll geholfen wurde, habe ich einen weiteren Wunsch: Aus anderen Foren kenne ich einen Link, der einen alle ungelesenen Beiträge sehen lässt. Hier habe ich bisher nur "neue Beiträge ansehen" (= Beiträge seit dem letzten Besuch) und "Heutige Beiträge ansehen" (= Beiträge der letzten 24h) gefunden.

Geht das? Welche Codezeile muß ich dafür einfügen???
Das ist nicht so einfach möglich.
(28.01.2009, 10:39)Dragon schrieb: [ -> ]Das ist nicht so einfach möglich.

Sad Aber IHR kriegt das doch hin, oder?!
Die neuen Beiträge sind doch die, die du noch nicht gelesen hast? Ansonsten solltest du es mal in einer Mod-Community probieren, da das mehr benötigt als ein paar Zeilen Code.
Hey Paccy,

danke für diese Anfrage - genau das gleiche wollte ich auch gerade posten..

Könntest du hier ein Update geben, falls du fündig geworden bist?

Besten Dank!!

LG Andreas