MyBB.de Forum
Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen (/thread-12229.html)



Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen - Paccy - 28.01.2009

Nachdem mir gestern hier so toll geholfen wurde, habe ich einen weiteren Wunsch: Aus anderen Foren kenne ich einen Link, der einen alle ungelesenen Beiträge sehen lässt. Hier habe ich bisher nur "neue Beiträge ansehen" (= Beiträge seit dem letzten Besuch) und "Heutige Beiträge ansehen" (= Beiträge der letzten 24h) gefunden.

Geht das? Welche Codezeile muß ich dafür einfügen???


RE: Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen - StefanT - 28.01.2009

Das ist nicht so einfach möglich.


RE: Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen - Paccy - 28.01.2009

(28.01.2009, 09:39)Dragon schrieb: Das ist nicht so einfach möglich.

Sad Aber IHR kriegt das doch hin, oder?!


RE: Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen - Michael - 28.01.2009

Die neuen Beiträge sind doch die, die du noch nicht gelesen hast? Ansonsten solltest du es mal in einer Mod-Community probieren, da das mehr benötigt als ein paar Zeilen Code.


RE: Alle [ungelesenen] Beiträge anzeigen - DayDreamer - 01.02.2009

Hey Paccy,

danke für diese Anfrage - genau das gleiche wollte ich auch gerade posten..

Könntest du hier ein Update geben, falls du fündig geworden bist?

Besten Dank!!

LG Andreas