Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Übersicht alles doppelt
#1
Die Suche hatte zwar was rausgeschupukt aber das waren andere oder ähnliche probleme.

Kann mir einer sagen woran das liegt das alles doppelt gezeigt wird?
Version 1.2.14
http://phoenix-jonglage.bplaced.net/forum/index.php[/u]
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#2
Schaue mal, ob im ACP irgendwelche Einstellungen der Übersicht doppelt sind und lösche diese.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
nein sind keine deaktiviert und ak. habe ich es auch schon mehrmal neu hochgeladen hat alles nichts gebracht
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#4
Wie deaktivert man Einstellungen? Toungue
Hast du die Einstellungen wirklich genau durchgeschaut?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
Ich habe damals eins gelöscht da es doppelt war aber jetzt ist nur noch eins da.

Ich meine das Plugin deaktiviert.
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#6
(21.10.2008, 15:59)wWs schrieb: Ich habe damals eins gelöscht da es doppelt war aber jetzt ist nur noch eins da.

Ich meine das Plugin deaktiviert.

Na dann lösche halt auch noch das zweite ! Und weg is. - oder ?

Walter
Zitieren
#7
Das glaube ich keine gute idee wo soll ich denn meine Einstellungen dann vornehmen




ähm du hattest recht? :=)

Wo mache ich jetzt aber meine einstellungen?
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren
#8
Deinstallier das Plugin und installiere es erneut.
Gruß Manuel
Bitte erst die Suche und die Doku benutzen.
Zitieren
#9
Danke
Achtung
 nehmen Sie diese Beiträge nicht ernst! Das MyBB wissen beruht auf
(letzter Stand: MyBB 1.2.8)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Nach datenimport alles Doppelt? Mario4774 8 1.863 12.06.2014, 16:08
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Übersicht, Anzeige (Aktualisiere Übersicht...) Beatrice63 13 4.274 19.10.2007, 12:55
Letzter Beitrag: Salamander