Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.12 veröffentlicht (22.05.17)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Nach datenimport alles Doppelt?
#1
Photo 
Hallo habe einen Datenimport gemacht und die Addons wieder aktieviert jetzt sehe ich alles doppelt in meinem Forum?

LG Mario Rolleyes
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#2
Link zu deinem Forum könnte helfen.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#3
Bitte schon;

http://neu.audi-power-forum.de/

Danke dir
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#4
Kann da keinen doppelten Content feststellen, aber die UTF-8 Konvertierung scheint nicht gegriffen zu haben.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#5
Was meinst du genau mit "Datenimport"?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#6
Photo 
Doch die Top x und die schoutbox werden doppelt angezeigtRolleyes

Habe benuzter,foren usw importiert und dann die Addons aktiviert danach und seitdem listetet er beite addons doppel auf Sad
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#7
Beides ist als Gast nicht einsehbar oder ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#8
Nein hier meine ogin daten:

Mario

ferrari

Danke Dir.
Zum Forum

Gruß Mario Smile
Zitieren
#9
Bitte dein PW direkt wieder ändern.

Die Variablen sind doppelt im Template vorhanden.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Übersicht alles doppelt wWs 8 1.340 21.10.2008, 18:55
Letzter Beitrag: wWs
  Werbung nach 1. Beitrag - Banner erscheint doppelt. SweetySchnuffel 2 1.001 23.09.2006, 22:06
Letzter Beitrag: SweetySchnuffel