MyBB.de Forum
Übersicht alles doppelt - Druckversion

+- MyBB.de Forum (https://www.mybb.de/forum)
+-- Forum: Anpassungen (https://www.mybb.de/forum/forum-47.html)
+--- Forum: Plugin-Diskussionen (https://www.mybb.de/forum/forum-38.html)
+--- Thema: Übersicht alles doppelt (/thread-11315.html)



Übersicht alles doppelt - wWs - 21.10.2008

Die Suche hatte zwar was rausgeschupukt aber das waren andere oder ähnliche probleme.

Kann mir einer sagen woran das liegt das alles doppelt gezeigt wird?
Version 1.2.14
http://phoenix-jonglage.bplaced.net/forum/index.php[/u]


RE: Übersicht alles doppelt - StefanT - 21.10.2008

Schaue mal, ob im ACP irgendwelche Einstellungen der Übersicht doppelt sind und lösche diese.


RE: Übersicht alles doppelt - wWs - 21.10.2008

nein sind keine deaktiviert und ak. habe ich es auch schon mehrmal neu hochgeladen hat alles nichts gebracht


RE: Übersicht alles doppelt - StefanT - 21.10.2008

Wie deaktivert man Einstellungen? Toungue
Hast du die Einstellungen wirklich genau durchgeschaut?


RE: Übersicht alles doppelt - wWs - 21.10.2008

Ich habe damals eins gelöscht da es doppelt war aber jetzt ist nur noch eins da.

Ich meine das Plugin deaktiviert.


RE: Übersicht alles doppelt - Plexxart - 21.10.2008

(21.10.2008, 16:59)wWs schrieb: Ich habe damals eins gelöscht da es doppelt war aber jetzt ist nur noch eins da.

Ich meine das Plugin deaktiviert.

Na dann lösche halt auch noch das zweite ! Und weg is. - oder ?

Walter


RE: Übersicht alles doppelt - wWs - 21.10.2008

Das glaube ich keine gute idee wo soll ich denn meine Einstellungen dann vornehmen




ähm du hattest recht? :=)

Wo mache ich jetzt aber meine einstellungen?


RE: Übersicht alles doppelt - Manuel - 21.10.2008

Deinstallier das Plugin und installiere es erneut.


RE: Übersicht alles doppelt - wWs - 21.10.2008

Danke