Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Problem: export_user.lang.php does not exist
#1
Moin.


Ich hab mit dieser Extension auch ein Problem. Schaut Euch mal Bild Nr.1 an. Was will er mit diesen insgesamt 46 Fehlermeldungen sagen?




[attachment=12440]




Und das kommt dabei heraus wenn ich es dann speichere.




[attachment=12441]




Huh

Nisch nochmals .... jetzt habe ich den Beitrag 4x bearbeitet und jedesmal diese Lücken .... Leute macht was dagegen, das nervt!!!
Zitieren
#2
Ohne das Plugin zu kennen, kann ich leider zu der Fehlermeldung nichts sagen.
(15.07.2019, 22:14)OTF schrieb: Nisch nochmals .... jetzt habe ich den Beitrag 4x bearbeitet und jedesmal diese Lücken .... Leute macht was dagegen, das nervt!!!
Wenn du eine Lösung für dieses Problem hast, kann ich dies gerne beheben.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Kenne das Plugin auch nicht, gibt es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten? fwrite() erwartet als Parameter eigentlich die Datei die geöffnet werden soll bzw. dem handle.Vielleicht wird die Variable im Code falsch befüllt. Ich weiss es so nicht, deutet aber irgendwie auf einen falschen Pfad zur Datei hin.

fwrite ( resource $handle , string$string [, int $length ] ) : int
fwrite() writes the contents of string to the file stream pointed to by handle.
Zitieren
#4
Ich würde mal sagen du hast den unterordner userdaten vergessen.
Erstelle in deinem admin Ordner uber ftp einen neuen Ordner und nenne diesen userdaten.
Zitieren
#5
(16.07.2019, 10:34)lenox schrieb: Ich würde mal sagen du hast den unterordner userdaten vergessen.
Erstelle in deinem admin Ordner uber ftp einen neuen Ordner und nenne diesen userdaten.

das würde den ungültigen Pfad erklären.

Edit: Nicht vergessen CHMOD zu setzen.
Zitieren
#6
(16.07.2019, 10:18)StefanT schrieb: Wenn du eine Lösung für dieses Problem hast, kann ich dies gerne beheben.



Och ihr wisst garnicht woran das liegt? Na Prima, dann hoffe ich mal das es mit der 1.9. weg iss.




(16.07.2019, 10:26)itsmeJAY schrieb: Kenne das Plugin auch nicht, gibt es irgendwelche Einstellungsmöglichkeiten?


Ja das hilft aber bestimmt nicht weiter.





[attachment=12443]




(16.07.2019, 10:34)lenox schrieb: Ich würde mal sagen du hast den unterordner userdaten vergessen.
Erstelle in deinem admin Ordner uber ftp einen neuen Ordner und nenne diesen userdaten.



[attachment=12444]




Ich hatte alles importiert was vorhanden war und da stand auch nichts von einem Ordner der erstellt werden sollte. Huh




(16.07.2019, 11:18)itsmeJAY schrieb: das würde den ungültigen Pfad erklären.

Edit: Nicht vergessen CHMOD zu setzen.



Na guck Dir erstmal die gezipte Datei an und sage mir dann ob ich da noch einen Ordner erstellen soll.
Zitieren
#7
Bitte lade nicht einfach fremde Plugins als Attachment hoch. Dies kann eine Urheberrechtsverletzung sein, sofern der Autor es dir nicht ausdrücklich erlaubt hat.
(16.07.2019, 14:01)OTF schrieb: Och ihr wisst garnicht woran das liegt? Na Prima, dann hoffe ich mal das es mit der 1.9. weg iss.
Wen meinst du mit "wir"? Niemand aus unserem Team ist Entwickler des MyBB oder des Editors.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#8
Der Ordner admin>userdata ist nicht dabei, erstelle den genanten Ordner in deinem Admin Ordner über FTP und fertig. Das Plugin von Mr.Brechreiz wurde nicht weiter entwinkelt daher ist da auch nicht der Ordner bei, in dem Thread wo du den Download her hast steht es auch irgendwo drin.
Zitieren
#9
(16.07.2019, 14:25)StefanT schrieb: Bitte lade nicht einfach fremde Plugins als Attachment hoch. Dies kann eine Urheberrechtsverletzung sein, sofern der Autor es dir nicht ausdrücklich erlaubt hast.

Achso, dass wusste ich nicht, kommt nicht mehr vor.

Zitat:Wen meinst du mit "wir"? Niemand aus unserem Team ist Entwickler des MyBB oder des Editors.

Na das iss mir schon klar, aber ich dachte ihr hättet auf die Entwicklung nen gewissen Einfluss.

(16.07.2019, 14:25)lenox schrieb: Der Ordner admin>userdata ist nicht dabei, erstelle den genanten Ordner in deinem Admin Ordner über FTP und fertig. Das Plugin von Mr.Brechreiz wurde nicht weiter entwinkelt daher ist da auch nicht der Ordner bei, in dem Thread wo du den Download her hast steht es auch irgendwo drin.

Aha. Und nur der naksche Ordner, oder soll da noch was rein? Und der CHMOD auf 666 oder 777?
Zitieren
#10
Nur der Ordner da findest du dann die exportierten User, habe meine rechte auf 705 für den Ordner stehen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  thx.lang.php casi99 4 1.626 14.10.2015, 09:31
Letzter Beitrag: casi99
  Neue benutzerdefinierte *.lang.php hinzufügen SvePu 20 3.786 24.11.2013, 18:59
Letzter Beitrag: SvePu