Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.21 veröffentlicht (11.06.19)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Problem: export_user.lang.php does not exist
#11
Und wann kommen die denn da rein soll ich neustarten oder so?

Wie kommst Du denn auf die 705?

root/admin/userdata erstellt und jetzt steht es auf 755

Besitzer darf alles
Gruppe lesen und ausführen
Andere lesen und ausführen
LG OTF
Zitieren
#12
Da rein kommen die indem du die im ACP exportierst was willst du da neu starten und warum das bei mir 705 ist weiß ich nicht ist die Standard Vergabe bei meinen Ordnern.
Zitieren
#13
Big Grin Big Grin klaro, pc neustarten hilft oft. Toungue
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#14
(16.07.2019, 17:51)lenox schrieb: warum das bei mir 705 ist weiß ich nicht ist die Standard Vergabe bei meinen Ordnern.

7=Eigentümer (in dem Fall alle Rechte)
0=Mitglieder der Eigentümergruppe (in dem Fall keine Rechte)
5=Sonstige (in dem Fall Lese- und Ausführungsrechte, aber keine Schreibrechte)

Die "0" bei der Eigentümergruppe ist speziell bei  Shared Hosting interessant/wichtig.
Hier gehören in der Regel alle Benutzer des shared Servers zur gleichen Gruppe und hätten anderenfalls auch Rechte.
Bei 755 hätten also alle Mitglieder eines shared Servers im normalfall Lese- und Ausführungsrechte
Zitieren
#15
(16.07.2019, 17:51)lenox schrieb: Da rein kommen die indem du die im ACP exportierst

Aha und von wo?

(16.07.2019, 18:17)itsmeJAY schrieb: Big Grin Big Grin klaro, pc neustarten hilft oft. Toungue
 
Big Grin  Das war ne Joke, iss ja wohl klar das man mit nen PC-Neustart nix an den Foreneinstellungen ändert.  Big Grin
LG OTF
Zitieren
#16
Auf Benutzer bearbeiten im ACP gehen

   
Zitieren
#17
Ach da .... hilft aber nix, die Fehlermeldungen sind nämlich immer noch da.

Weeste was, ich hau den .... wieder raus. Eine andere ähnliche Extension gibt es nicht, oder?
LG OTF
Zitieren
#18
Dann findet er den Pfad immer noch nicht. Also irgendwo hast du einen Fehler gemacht.
My  PHP-Version: 7.3.1 | MySQL-Version: 5.7.21
My  Plugins: See all
------
Es gibt nur 10 Arten von Menschen. Die, die binär verstehen - und die, die es nicht tun
Zitieren
#19
Lies dir den Thread mal komplett durch, in post 11 z. B. werden auch Template Änderungen angegeben genau wie in post 26 und 28

Hast du die Anpassungen vorgenommen?
Zitieren
#20
(16.07.2019, 19:29)itsmeJAY schrieb: Dann findet er den Pfad immer noch nicht. Also irgendwo hast du einen Fehler gemacht.

Mensch, Du hast doch die Zipdatei gesehen, in der gab es 2 php-Dateien und jetzt noch diesen einen Ordner. Was sollte ich denn da falsch machen???


(16.07.2019, 19:37)lenox schrieb: Lies dir den Thread mal komplett durch, in post 11 z. B. werden auch Template Änderungen angegeben genau wie in post 26 und 28

Hast du die Anpassungen vorgenommen?

Nein hatte ich nicht. Ich schau mir das nachher mal an, Danke.
LG OTF
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  thx.lang.php casi99 4 621 14.10.2015, 10:31
Letzter Beitrag: casi99
  Neue benutzerdefinierte *.lang.php hinzufügen SvePu 20 1.254 24.11.2013, 19:59
Letzter Beitrag: SvePu