Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.27 veröffentlicht (22.06.21)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
[geteilt] Problem: export_user.lang.php does not exist
#21
Sehe gerade die Änderungen in den Templates sind gar nicht nötig das war bevor das Plugin gekommen ist wenn dein erstellter userdata Ordner CHMOD 777 hat und alles an die richtige stelle hochgeladen wurde weiß ich nicht wo der Fehler ist.
Zitieren
#22
Das so wie hier

https://www.mybb.de/forum/thread-33745-p...#pid231877

beschrieben hat auch nichts gebracht, die Fehlermeldungen sind immernoch da. Also langsam hab ich auch die Faxen dicke.

Und ne andere Erweiterung in der Art gibs nicht?
Zitieren
#23
Das Plugin funktioniert wie du hier bereits öfter erfahren hast. Ich kann mich trotzdem mal dran setzen sobald ich im Lande bin. Ich versteh aber auch gar nicht wofür man das Plugin unbedingt braucht - kann mir das mal lieber jemand erklären? Ist nicht in einem DB Backup (welches man unabdingbar machen sollte) nicht sowieso alles enthalten?

Du brauchst mehr Geduld. Durch das Entfernen von Plugins erreicht man nichts - manchmal liegen die Fehler einfach an eigenen Konfigurationsfehlern... durch ignorieren von Problemen, verschwinden sie nicht.
Zitieren
#24
(16.07.2019, 23:06)itsmeJAY schrieb: Das Plugin funktioniert wie du hier bereits öfter erfahren hast. Ich kann mich trotzdem mal dran setzen sobald ich im Lande bin. Ich versteh aber auch gar nicht wofür man das Plugin unbedingt braucht - kann mir das mal lieber jemand erklären? Ist nicht in einem DB Backup  (welches man unabdingbar machen sollte) nicht sowieso alles enthalten?

Das ist richtig, aber wenn ein User Auskunft über seine Daten möchte, habe ich keine Lust alles für jenen User aus der DB und dem Profil zu suchen, das erledigt das plugin dann für mich mit einem Klick.
Zitieren
#25
(16.07.2019, 23:43)lenox schrieb:
(16.07.2019, 23:06)itsmeJAY schrieb: Das Plugin funktioniert wie du hier bereits öfter erfahren hast. Ich kann mich trotzdem mal dran setzen sobald ich im Lande bin. Ich versteh aber auch gar nicht wofür man das Plugin unbedingt braucht - kann mir das mal lieber jemand erklären? Ist nicht in einem DB Backup  (welches man unabdingbar machen sollte) nicht sowieso alles enthalten?

Das ist richtig, aber wenn ein User Auskunft über seine Daten möchte, habe ich keine Lust alles für jenen User aus der DB und dem Profil zu suchen, das erledigt das plugin dann für mich mit einem Klick.

Ach, okay. Sorry, war eine ernste Frage Big Grin Ich kannte das Plugin nicht.
Zitieren
#26
(16.07.2019, 23:06)itsmeJAY schrieb: Das Plugin funktioniert wie du hier bereits öfter erfahren hast. Ich kann mich trotzdem mal dran setzen sobald ich im Lande bin.

Tja, dass hatten wir ja nun schon mehrere Male ... ich weiß nicht warum das alles immer nur bei die anderen funzt und bei mir nicht?
Diesmal waren es 2 Dateinen und ein neuer Ordner mit CHMOD 777, was kann man denn da noch falsch machen???

Danke, mal sehen ob ich das Teil dann noch drauf habe.

Zitat:Du brauchst mehr Geduld.

Ja das stimmt, die hab ich wirklich nicht. Seid einem Monat mache ich jetzt schon mit dem Forum rum, ich will aber auch irgendwann mal fertig werden.

Zitat:Durch das Entfernen von Plugins erreicht man nichts - manchmal liegen die Fehler einfach an eigenen Konfigurationsfehlern... durch ignorieren von Problemen, verschwinden sie nicht.


Oh doch ... Wink
Zitieren
#27
Big Grin  Nach ner langen Zeit hatte ich mich wiedermal mit dieser Extension beschäftigt .... na ein Glück. Ein Grünes Häckchen ist am Thema.

(16.07.2019, 15:25)lenox schrieb: Der Ordner admin>userdata ist nicht dabei, erstelle den genanten Ordner in deinem Admin Ordner über FTP und fertig. ....

PHP-Code:
$userinfos str_replace($suchumlaut$ersatzumlaut$userinfos);
        
$txtordner "userdaten/".$useralstxt;
        
$fp = @fopen($txtordner"w+");
        foreach(
$userinfos as $txtvalues

Na wer findet den Unterschied? Wink
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  thx.lang.php casi99 4 982 14.10.2015, 10:31
Letzter Beitrag: casi99
  Neue benutzerdefinierte *.lang.php hinzufügen SvePu 20 2.001 24.11.2013, 19:59
Letzter Beitrag: SvePu