Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Lightbox für 1.8
#1
Hallo, ich habe bereits die Sufu genutzt und geqäult aber ich finde keine Lightbox nur für die älteren Versionen.
Gibt es was für 1.8 das sich die Bilder nicht in einer extra Seite öffen sondern in einer Lightbox ?


Sorry wenn es dafür doch schon ein Thema gibt.

gruß Marco
Zitieren
#2
Und das hier wäre nichts für Dich?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...lightbox2/
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
(12.06.2017, 19:59)Jockl schrieb: Und das hier wäre nichts für Dich?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...lightbox2/

Danke, doch genau das hab ich gesucht.
Aber warum wurde mir das in der Suche nicht angezeigt ?
Versteh ich nicht.



gruß Marco
Zitieren
#4
In dem Suchfenster ganz oben rechts, wird es sofort angezeigt, wenn man dort "Lightbox" eingibt.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lightbox in Portal verwenden Vespa 8 2.219 15.04.2017, 20:18
Letzter Beitrag: Vespa
  FancyZoom für MyBB (weil Lightbox ja blöd ist^^) querschlaeger 12 5.145 23.06.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Yessie
  Lightbox und ezGallery ? RedBull 1 1.823 01.07.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Robby125
Photo Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bilder) zu öffnen! querschlaeger 14 8.759 16.11.2010, 23:05
Letzter Beitrag: Manni
Photo FancyZoom - die bessere Lightbox ^^ querschlaeger 8 6.069 26.05.2009, 19:42
Letzter Beitrag: querschlaeger