Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FancyZoom - die bessere Lightbox ^^
#1
Photo 
Hallo,

ich habe ein neues Plugin für euch: FancyZoom für MyBB!

Dieses Plugin integriert das geniale FancyZoom-JavaScript in euer MyBB, welches Bilder einfach schöner öffnen lässt. Wink

Ich habe es gebaut, weil ich die Lightbox einfach nicht mehr sehen konnte...

FancyZoom stellt nicht nur Bilder in der optimalen Größe dar (man muss also nicht mehr bei übergroßen Bilder nach links bzw. unten scrollen), sondern sie funktioniert auch mit einfachen textverlinkten Bildern (Thumbnails in MyBB funktionieren sowieso)!

Wer gerne eine kleine Live-Demo sehen möchte, braucht nur mal hier reinschauen: http://mybb.wundi.net/thread-6.html

Ich hoffe das Plugin gefällt euch!

grüße querschlaeger
Zitieren
#2
Wooow! Sehr schön. Ich glaub das werd ich mir installieren Wink Gefällt mir von der Demo her wirklich sehr gut.

Edit: Naja das Plugin funktioniert super bei Attachments und Links allerdings nicht, wie gezeigt bei verlinkten Bildern...

Hab nochmal Cache geleert und es mit einem anderen Browser probiert. Problem bleibt bestehen: http://www.taktische-kuscheltiere.de/
Zitieren
#3
Hallo,

kannst du bitte die Datei im Anhang verwenden? Einfach die Datei /inc/plugins/fancyzoom.php überschreiben. Bitte berichte mir, ob es damit geht! Smile


Angehängte Dateien
.php   fancyzoom.php (Größe: 1,53 KB / Downloads: 61)
Zitieren
#4
Ahhh perfekt, jetzt geht es, danke Wink

Der einzige Bug, den ich jetzt noch finden kann ist dieser:

http://www.taktische-kuscheltiere.de/benutzer-arnei

Klicke mit dem aktuellen FireFox 3 bitte einmal auf die Signatur des Users. Es läd ewig aber nichts passiert. Bei Safari 4 Beta das gleiche. Mit anderen Browsern hab ich es noch nicht getestet.

Aber vielen Dank für die Mühe, die du in dieses Plugin steckst Smile
Zitieren
#5
Freut mich, dass es funktioniert - ich werde die Änderungen in einem Update in die offizielle Version einfließen lassen!

Diese Signatur: *Autsch* Hm, das liegt daran, dass FancyZoom denkt der Link würde auf ein Bild zeigen, tut er aber nicht. Die Endung '.jpg' ist nur ein Fake bei ImageShack. Ich werde versuchen das Problem zu lösen, weiß aber nicht, ob ich das heute Abend noch schaffe... Smile
Zitieren
#6
Hi,

hab mit dem Plugin leider ein Problem. Ich hatte bis jetzt eine normale Lightbox verwendet, als ich dann auf deine Lightbox gestoßen bin hab ich sie mir natürlich sofort geholt.
Ich habe dann meine Templates in den Original zustand zurück gesetzt und das Plugin hochgeladen und im AC auch aktiviert. Leider werden die Bilder jetzt nur in einem neuem Tab geöffnet.
Hab es mit Firefox 3.5, Google Chrom & IE versucht fast immer das selbe Ergebniss.
Jetzt wollt ich fragen ob jemand weiss woran das liegen könnte.

PS: hab die 1.4 Version von Mybb
Zitieren
#7
Hallo,

hast du die Templates per Hand zurückgesetzt oder mit der MyBB-internen Funktion?
Zitieren
#8
Die hab ich alle per Hand zurück gesetzt, aber dann werd ich das gleich mal über die mybb Funktion versuchen Blush

*Edit*

Wer es nicht im Kopf hat hat es eben in den Fingern. Danke hat funktioniert.
Und super Lightbox bin begeistert jetzt wo ich sie auch verwenden kann Big Grin
Zitieren
#9
Freut mich zu hören Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FancyZoom bei allen Bildern Abys 2 298 26.04.2015, 00:48
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  FancyZoom für MyBB (weil Lightbox ja blöd ist^^) querschlaeger 12 2.718 23.06.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Yessie
  Lightbox und ezGallery ? RedBull 1 868 01.07.2011, 21:21
Letzter Beitrag: Robby125
Photo Lightbox benutzen um Thumbnails (angehängte Bilder) zu öffnen! querschlaeger 14 4.709 16.11.2010, 23:05
Letzter Beitrag: Manni
  Lightbox 2-Einbau StefanT 37 7.597 20.03.2009, 13:46
Letzter Beitrag: StefanT