Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FancyZoom
#1
Hi
Habe das Plugin FancyZoom auf meinem mybb-Board installiert und aktiviert aber leider funktioniert das zoomen nicht.
Liegt das vielleicht an der php Version auf dem Server ?
Habe bei mir auf 7.0.26 eingestellt.

mg Helmut

Ps Das Plugin funktioniert jetzt
Zitieren
#2
Bitte stelle Deine Fragen zu Plugins zukünftig in dem entsprechenden Support-Thread.....
In Deinem Fall hätte man z.B. gar nicht gewusst, von welchem Plugin du überhaupt sprichst.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FancyZoom bei allen Bildern Abys 2 1.519 26.04.2015, 00:48
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  FancyZoom für MyBB (weil Lightbox ja blöd ist^^) querschlaeger 12 5.145 23.06.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Yessie
Photo FancyZoom - die bessere Lightbox ^^ querschlaeger 8 6.070 26.05.2009, 19:42
Letzter Beitrag: querschlaeger