MyBB.de Forum

Normale Version: Lightbox für 1.8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe bereits die Sufu genutzt und geqäult aber ich finde keine Lightbox nur für die älteren Versionen.
Gibt es was für 1.8 das sich die Bilder nicht in einer extra Seite öffen sondern in einer Lightbox ?


Sorry wenn es dafür doch schon ein Thema gibt.

gruß Marco
Und das hier wäre nichts für Dich?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...lightbox2/
(12.06.2017, 20:59)Jockl schrieb: [ -> ]Und das hier wäre nichts für Dich?
https://www.mybb.de/erweiterungen/18x/pl...lightbox2/

Danke, doch genau das hab ich gesucht.
Aber warum wurde mir das in der Suche nicht angezeigt ?
Versteh ich nicht.



gruß Marco
In dem Suchfenster ganz oben rechts, wird es sofort angezeigt, wenn man dort "Lightbox" eingibt.... Wink