Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wer war Online
#31
Öhm ja ^^
Zitieren
#32
Dann hast Du deine Frage somit beantwortet ^^
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#33
Hahah okay danke :-)

/edit

Und was ist wenn z.B ein User, in diesem Fall mein Co.Admin, nicht mit mehreren Geräten online war ?

LG

Und was ist wenn z.B ein User, in diesem Fall mein Co.Admin, nicht mit mehreren Geräten online war ?
Zitieren
#34
Dann hat dieser andere wohl die gleichen Zugangsdaten wie dein Co-Admin.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#35
Das Plugin funktioniert super, aber eine Frage habe ich noch.
Wie kann ich die Benutzer in dünner Schrift wiedergeben? Zur Zeit sind sie in Fettschrift und ich finde das sieht unschön aus :O
Zitieren
#36
Sollen die User ihre Gruppenfarbe beibehalten, oder reicht dies auch als normaler Link ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#37
Normaler Link reicht aus Smile
Zitieren
#38
kann man dies auch automatisch aktualisieren lassen auf dem index per ajax?
Mit freundlichen Grüßen



Für etwaige Tipps, Vorschläge oder Anleitungen von mir gebe ich keine Gewähr. Die Durchführung erfolgt auf eigene Gefahr!
Zitieren
#39
@Featherheart

Suche bitte in der Plugin Datei nach dieser Zeile

PHP-Code:
$username format_name($user['username'], $user['usergroup'], $user['displaygroup']); 

ändern zu

PHP-Code:
$username format_name(htmlspecialchars_uni($user['username'])); 

speichern, und zurück in den plugins Ordner, Fertig.


@hkkp

Im Prinzig kannst Du das genauso wie hier -> https://www.mybb.de/forum/thread-19299-p...#pid225507 tun.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#40
Hallöchen! Smile

Hab das Plugin installiert, funktioniert so weit auch mit der Zeitanzeige wunderbar - allerdings fänd ich's toll, wenn sich die Anzeige täglich um Mitternacht zurücksetzen würde, falls das irgendwie möglich ist? Sieht sonst irgendwie doch ein bisschen schräg aus, wenn da steht jemand wäre um 22:18 zuletzt online gewesen und es war heute noch gar nicht 22:18 Big Grin

LG

EDIT: Und was ich auch noch fragen wollte: Könnte man eventuell auch abstellen, dass die User in größerer Schriftart dargestellt werden?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war online MyBB.de Bot 54 6.309 17.01.2024, 14:51
Letzter Beitrag: MyBB.de Bot
  Wer war heute online? MyBB.de Bot 40 14.882 17.09.2008, 17:41
Letzter Beitrag: StefanT