Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.38 veröffentlicht (30.04.24)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Hab es eben ausprobiert, leider funktioniert dies noch nicht so richtig, denn bei klick auf den Post, gelangt man nicht zum letzten Beitrag, sondern auf einen anderen (mittendrin). Zumindest ist dies bei mir so.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hm, muss ich mir nochmal anschauen. Bei meinem einseitigen Thread funzt es, beim zweiseitigen nicht (mal sehen, ob die Seitenzahl der Grund ist?!).
Zitieren
Die Lösung ist eigentlich recht einfach (wenn man dann sieht wie es aussieht). Ich möchte es nur noch nicht veröffentlichen, da ich einen gewissen jemand noch etwas zappeln lassen möchte der in einen anderen Thema danach fragte.

Achja, man gelangte zum ersten Beitrag, statt zum letzten aktuellen, bei deiner Abfrage.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Nicht immer, wie mir aufgefallen ist, nur wenn der lastposter gleich der Threadersteller war/ist. Ich hab eine Idee, wie das zu lösen sein könnte, komme aber vermutlich erst nach den Feiertagen dazu. Bin trotzdem gespannt, was dein Vorschlag ist Smile.

Achja, und frohe Weihnachten!
Zitieren
Ich bin mittlerweile auf ein anderes Plugin Umgestiegen danke für eure mühen.

Guten Rutsch wünsch ich an dieser Stelle gleich mit. ;-)
[x] <= Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Wer Böses spricht,über mich und die Meinen, der gehe nach Hause,und betrachte die Seinen !!!

Zitieren
Guten Morgen allerseits,
Ich verfolge das Thema auch schon seit ein paar Tagen wird es eine 1.8 Version davon geben habe bis jetzt keine gefunden.

Mit freundlichen Grüßen
Lagerlui
Zitieren
Dies funktioniert in 1.8*. Du brauchst nur die "compatibility" => "16*" zu "compatibility" => "18*" in der Plugin Datei ändern, dann funktioniert es in der aktuellen MyBB Version.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
(23.12.2016, 12:16)MrBrechreiz schrieb: Die Lösung ist eigentlich recht einfach (wenn man dann sieht wie es aussieht). Ich möchte es nur noch nicht veröffentlichen, da ich einen gewissen jemand noch etwas zappeln lassen möchte der in einen anderen Thema danach fragte.

Achja, man gelangte zum ersten Beitrag, statt zum letzten aktuellen, bei deiner Abfrage.

Bist Du vll. inzwischen gutherzig und würdest uns verraten, wie Du das umgesetzt hast *liebfrag* ?
Zitieren
Nöö, i'm bad.

Siehe Screenshot  Toungue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Nice,.. genau das, was ich eigentlich seit langem suche. Naja, ich kann leider keinen zwingen. Würde mich nur sehr freuen.

Sad

Gruß
Zitieren