Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Overview (MyBB 1.6)
Das liegt am Theme, denn die Klassen trow1 und trow2 haben keinen sichtbaren border.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Danke. Ich probiers mal!
Ich komm einfach nicht weiter.. Sad

Wenn ich das Globale Template overview aufrufe, kann ich dem border natürlich eine "1" zuweisen:

Code:
<table width="100%" border="1" cellspacing="{$theme['borderwidth']}" cellpadding="0" class="tborder">

... dann klappt soweit auch alles, allerdings sieht der "Trennungsstrich" nicht unbedingt schön aus, daher wollte ich den border mit einer anderen Farbe und evtl mit dem border-style: "dashed" versehen..

nunja, in der global.css sind ja die trow1 und trow2 Klassen vorhanden:

Code:
.trow1 {
    background: #fff;
    border-bottom: 1px dashed #DBDBDB;
      padding: 10px;
}

.trow2 {
    background: #fff;
    border-bottom: 1px dashed #DBDBDB;
      padding: 10px;
}

Wenn ich jetzt z. B. hinzufüge

Code:
border: 1px dashed #DBDBDB;

klappt auch alles... allerdings wird trow1 und trow2 auch für die Forenauflistung  / Kategorieauflistung verwendet, und dann sieht das natürlich nicht mehr so schön aus!

Eine Möglichkeit wäre natürlich jetzt eine neue Klasse anzulegen und dem overview die klasse zuzuordnen, allerdings besteht mein problem derzeit darin rauszufinden WO die Klassen trow1 und trow2 für das overview-Plugin definiert sind.. Oben im Tablecode wird ja class="tborder"> angegeben, nur kann das irgendwie nicht möglich sein...

Ich hoffe mir kann noch jemand folgen, komisches Problem...

Gruß
Zitieren
Das ist richtig, trow1 und trow2 Definitionen beziehen sich auf das ganze Forum. In den Plugin Templates für 2 und 3 colums kannst Du eine neue Klasse festlegen und in der global.css definieren.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Hallo!

Weiß jemand ob das Plugin mit php7 funktioniert?

Gruß, Farin
Zitieren
Kann ich nicht sagen, aber testen kannst Du es gerne und dann berichten ob es ga geht Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
Danke für den Vorschlag Herr MrBrechreiz Toungue

Also im Test-Forum mit PHP Version 7.0.6 scheint alles zu funktionieren. Für den Einsatz der Übersicht im aktiven Forum ist mir allerdings etwas mulmig. Schließlich wurde das Plugin weder angepasst noch sicherheitstechnisch aktualisiert.

Ich weiß auch nicht... Gibt aber auch nichts vergleichbares "Aktuelleres" Confused
Zitieren
Was sollte man anpassen, wenn es nichts anzupassen gibt? Wink
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
Auf die Antwort hab ich gehofft und gewartet Stefan! Shy

Gut, dann werd ich das gute Stück Code einbauen. Cool
Zitieren
Eine Frage habe ich und zwar möchte ich das Gäste diese Übersicht nicht sehen. Wo kann ich das einstellen und im welchen Plugin?
Zitieren
https://www.mybb.de/forum/thread-22983-p...#pid184051
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren