Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
FancyZoom bei allen Bildern
#1
Hi Leutz ich mal wieder entweder bin ich Blind oder finde nichts zu dem Thema .
Und zwar hätte ich gerne die FancyZoom Funktion bei allen Bildern heisst [ img ]test.jpg[ /img ]
Ich klicke aufs bild und es wird im FancyZoom geöffnet hoffe habe mich richtig ausgedrückt mfg
Zitieren
#2
(24.04.2015, 16:44)Abys schrieb: Hi Leutz ich mal wieder entweder bin ich Blind oder finde nichts zu dem Thema .
Und zwar hätte ich gerne die FancyZoom Funktion bei allen Bildern heisst [ img ]test.jpg[ /img ]
Ich klicke aufs bild und es wird im FancyZoom geöffnet hoffe habe mich richtig ausgedrückt mfg


Der Beitrag sowie mein Account kann bitte gelöscht werden da ich eh keinen Support bekomme möchte ich hier nicht länger Registriert sein mfg !
Zitieren
#3
Hallo gehts noch ? Support ist ausschließlich freiwillig und kann auch nur dann gegeben werden, wenn jemand Zeit und die Lust hat. Ich persönlich sitze nicht so viel am PC, wenn die Sonne lacht.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  FancyZoom Bubble 1 1.165 09.03.2018, 06:42
Letzter Beitrag: Jockl
  Fremdverlinkung von Bildern unterbinden Jockl 13 5.208 13.10.2013, 13:59
Letzter Beitrag: Jockl
  FancyZoom für MyBB (weil Lightbox ja blöd ist^^) querschlaeger 12 5.145 23.06.2013, 10:59
Letzter Beitrag: Yessie
Photo FancyZoom - die bessere Lightbox ^^ querschlaeger 8 6.070 26.05.2009, 19:42
Letzter Beitrag: querschlaeger
  Inventory Shop - 1.1.0 RC2 by Ryan Ashbrook - mit Bildern!? sleepoholic 0 1.254 17.11.2007, 22:26
Letzter Beitrag: sleepoholic