MyBB.de Forum

Normale Version: FancyZoom bei allen Bildern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Abys

Hi Leutz ich mal wieder entweder bin ich Blind oder finde nichts zu dem Thema .
Und zwar hätte ich gerne die FancyZoom Funktion bei allen Bildern heisst [ img ]test.jpg[ /img ]
Ich klicke aufs bild und es wird im FancyZoom geöffnet hoffe habe mich richtig ausgedrückt mfg

Abys

(24.04.2015, 17:44)Abys schrieb: [ -> ]Hi Leutz ich mal wieder entweder bin ich Blind oder finde nichts zu dem Thema .
Und zwar hätte ich gerne die FancyZoom Funktion bei allen Bildern heisst [ img ]test.jpg[ /img ]
Ich klicke aufs bild und es wird im FancyZoom geöffnet hoffe habe mich richtig ausgedrückt mfg


Der Beitrag sowie mein Account kann bitte gelöscht werden da ich eh keinen Support bekomme möchte ich hier nicht länger Registriert sein mfg !
Hallo gehts noch ? Support ist ausschließlich freiwillig und kann auch nur dann gegeben werden, wenn jemand Zeit und die Lust hat. Ich persönlich sitze nicht so viel am PC, wenn die Sonne lacht.