Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Sorry, an internal error occured. Please report this immediately!
#1
Nachdem bei meinem Hoster bplaced.net das Raid-System gecrasht ist, bekomme ich nach der Wiederherstellung folgenden Fehler im Forum angezeigt.

Code:
Sorry, an internal error occured. Please report this immediately!

Ich habe schon ein Backup der Datenbank eingespielt. Die Fehlermeldung besteht weiterhin.

http://astrotreff-suedkurve.de.vu/index.php

Nach dem Ausloggen kann ich mich nicht mehr in Forum anmelden. Folgender Fehler erscheint.

   
Zitieren
#2
Vom MyBB stammt diese Fehlermeldung nicht. Entweder es liegt am Hoster oder an einem Plugin.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
(09.02.2015, 20:33)StefanT schrieb: Vom MyBB stammt diese Fehlermeldung nicht. Entweder es liegt am Hoster oder an einem Plugin.

Wenn ich wenigstens ins Admin-Panel reinkommen würde...
Zitieren
#4
Im ACP kommt die gleiche Meldung?
Am besten wendest du dich einmal an deinen Hoster.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#5
(09.02.2015, 20:34)Astrofan schrieb: Wenn ich wenigstens ins Admin-Panel reinkommen würde...
Hast du es schon über http://astrotreff-suedkurve.de.vu/admin/index.php versucht? So solltest du zumindestens zum ACP kommen. Was das nicht einloggen betrifft, einfach mal Cookies und Cache im Browser löschen, das hat bei mir das letzte Mal geholfen, als ich mich nicht mehr einloggen konnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachment Type - Dateigröße lässt sich nicht anpassen - Internal Server Error DannyW 13 2.519 26.01.2022, 11:15
Letzter Beitrag: anso
  Forum Down - Internal Error Kiruku 2 1.037 28.07.2021, 16:01
Letzter Beitrag: Kiruku
  Internal Server Error Atachement hinzufügen macca 3 1.619 15.07.2019, 13:23
Letzter Beitrag: macca
  Anti-Spam Bild bei Beitragserstellung internal error Kater Murr 3 1.820 12.10.2017, 16:03
Letzter Beitrag: Kater Murr
  MyBB - Internal Error Stefan050 6 2.991 18.12.2015, 21:51
Letzter Beitrag: Stefan050