Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forum Down - Internal Error
#1
Guten Tag,

ich komme gerade heim und sehe das ich nicht mehr auf unser Forum komme. Ich habe versucht über die URL in den Admin Bereich zu kommen, das funktioniert allerdings leider auch nicht.

Das Forum spuckt nur folgendes aus

"MyBB SQL Error
MyBB has experienced an internal SQL error and cannot continue.
SQL Error: 2002 - Connection refused
Query: [READ] Unable to connect to MySQL server
Please contact the MyBB Group for technical support."


Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
So spontan kann ich allerdings nicht sagen auf welcher Version das Forum lief, allerdings wurde es noch nicht geupdatet.
Gestern lief auch noch alles.

Liebe Grüße
Kiruku
Zitieren
#2
Entweder ist gerade Dein MySQL Server down, da könnte Dir ggf. Dein Provider weiterhelfen oder die Zugangsdaten zu dem MySQL Server haben sich (aus welchen Gründen auch immer) geändert. Diese kannst Du in der inc/config.php überprüfen und ggf. anpassen.
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
Zitieren
#3
Hallöchen Jockl

also die Config scheint noch die gleiche zu sein, die Datei ist immernoch von 2018, da wurde keine neue aufgespielt.

Beim MySQL bzw. beim Provider nachfragen muss mein Mitadmin, der das Forum aufgesetzt hatte.

Trotzdem schonmal vielen Lieben Dank!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Attachment Type - Dateigröße lässt sich nicht anpassen - Internal Server Error DannyW 13 2.513 26.01.2022, 11:15
Letzter Beitrag: anso
  Internal Server Error Atachement hinzufügen macca 3 1.617 15.07.2019, 13:23
Letzter Beitrag: macca
  Anti-Spam Bild bei Beitragserstellung internal error Kater Murr 3 1.817 12.10.2017, 16:03
Letzter Beitrag: Kater Murr
  MyBB - Internal Error Stefan050 6 2.988 18.12.2015, 21:51
Letzter Beitrag: Stefan050
  MyBB has experienced an internal error and cannot continue. Zero_ace 2 2.115 17.12.2015, 14:05
Letzter Beitrag: Zero_ace