Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Smilies gehen bei meinem Forum nicht=(<3?
#1
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

hallo zusammen =(, ich hab ein problem und zwar, man kann auf meinem forum wenn man ein kommentar oder ein thema schreibt keine smilies hinzufügen, also, man sieht schon die smilies aber wenn man drauf klickt passiert gar nichts, das also bedeutet es steht nichts im kommentarfeld das man die smilies dort rüberkopiert hat oder so, wenn man auf das smilie geht zeigt es nicht den maus zeige finger nicht, an was könnte das liegen, naja, sry das dass jetzt so kompliziert und unverständlich klingt oder so =( =/ kann mir hier einer weiterhelfen?? =(
#2
Es kann sein das Du einen anderen jscript oder jquery eingebaut hast, und sich die beiden nun um die Weltherrschaft streiten Big Grin
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#3
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(24.05.2014, 08:46)MrBrechreiz schrieb: Es kann sein das Du einen anderen jscript oder jquery eingebaut hast, und sich die beiden nun um die Weltherrschaft streiten Big Grin

ich finde das echt nicht witzig =/, wie kann ich jetzt den fehler wieder beheben? =(
#4
Sollte ja auch keiner sein, sorry Big Grin

Hast Du noch andere Änderungen + Plugins installiert, die einen zusätzlichen jscript und oder jquery intigriert haben in dein Board ?
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
#5
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(24.05.2014, 08:56)MrBrechreiz schrieb: Sollte ja auch keiner sein, sorry Big Grin

Hast Du noch andere Änderungen + Plugins installiert, die einen zusätzlichen jscript und oder jquery intigriert haben in dein Board ?

hmm, ja, einige plugins die ich bislang runtergeladen habe hatten einige jscripts =/ wie viele das wahren weiss ich leider nicht mehr =(, was muss ich jetzt genau machen?
#6
Vermutlich wäre es am hilfreichsten, sich Dein Forum mal anzusehen? Wie ist denn die URL?
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#7
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(24.05.2014, 09:50)Jockl schrieb: Vermutlich wäre es am hilfreichsten, sich Dein Forum mal anzusehen? Wie ist denn die URL?

ich könnte in schlimmsten fällen euch schon die url von meinem forum angeben, das doofe ist leider bei meinem forum nur, das nur mitglieder, also quasi registrierte beiträge oder themen erstellen können =( =/
#8
Vielleicht hilft der Link ja trotzdem. Ansonsten kannst Du Dich auch mal durch die Suche wühlen. Es gab schon diverse Themen dazu: https://www.mybb.de/forum/search.php?q=s...eren+nicht
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins
#9
Dieser Benutzer erhält keinen Support, da eines seiner Foren nicht unseren Foren-Regeln entspricht!

(24.05.2014, 10:08)Jockl schrieb: Vielleicht hilft der Link ja trotzdem. Ansonsten kannst Du Dich auch mal durch die Suche wühlen. Es gab schon diverse Themen dazu: https://www.mybb.de/forum/search.php?q=s...eren+nicht

=/ hmm, ok, danke dir Jockl UndecidedSad

ich hab bislang soooo viele fragen auf diesen link wo mir Jockl gegeben hat besucht, nachlesen und ausprobiert, nichts hat funktioniert, ich bin zwar eine power natur und gebe bei einigen leichten sachen nicht immer gerne auf, da es mir einfach zu doof wird und anstatt sachen auf meinem forum auszuprobieren oder so und nacher mein forum schlimmer zu verändern lass ich da lieber die finger davon, es ist zwar schade das man auf meinem forum keine smilies nutzen kann oder so, aber damit muss man wohl leben müssen, daher gib ich es auf, ich hab echt nicht die geduld und nicht die passenden nerven dazu, ich sag mal trotzdem an euch beiden danke und danke für eure mühe Sad
#10
(24.05.2014, 10:08)Jockl schrieb: Vielleicht hilft der Link ja trotzdem.
Wir können halt auch nicht hellsehen.... Wink
viele Grüße
Jockl
übersetzte und eigene Plugins


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Möchte mit meinem veralteten phpbb2 Forum hierher umziehen und bitte um Hilfe LICHTY 1 1.482 07.04.2014, 15:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Hack! jemand konnte auf meinem ftp überall eine index.html hochladen awex 6 2.530 09.03.2012, 10:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Fehler mit meinem Maillogs DELLASOUL 4 1.585 24.01.2011, 21:17
Letzter Beitrag: DELLASOUL