Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Fehler mit meinem Maillogs
#1
Hallo Gemeinten,

ich hab perr zufall folgende Fehler gefunden bei meinem Forum.
Leider weiß ich nicht genau, was dieses Fehler aus gelöst hat.
Kann mir bitte jemand so nett sein, und mir erklären was da genau der Fehler ist?

PHP-Code:
Warning [2implode() [function.implode]: Invalid arguments passed Line241 Fileadmin/modules/tools/maillogs.php PHP 5.3.3 (Linux)
File     Line     Function
[
PHP]           errorHandler->error
/admin/modules/tools/maillogs.php     241     implode
/admin/index.php     483     require
MyBB Admin-CP 

Dann hab ich noch diese Fehler meldung bekommen:
PHP-Code:
MyBB was unable to send the email using the PHP mail() function. 
P.S.

Gibt es ein allgemeiner Fehlbericht?
Also wo eine liste vom System erstellt wird, mit einigen Fehler.
Wenn es so was im System exerstiert, wo finde ich so ne Liste?
#2
Hast du die Filter auf dieser Seite benutzt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#3
Du meinst bestimmt das SUFU?
Wenn du das meinst, ja ich hab die Sufu benutzt, aber leider hab ich nicht das Passende Fehler gefunden. Was an meinem Fehler hin bekommt.

Also für diese Fehler:

PHP-Code:
Warning [2implode() [function.implode]: Invalid arguments passed Line241 Fileadmin/modules/tools/maillogs.php PHP 5.3.3 (Linux)
File     Line     Function
[
PHP]           errorHandler->error
/admin/modules/tools/maillogs.php     241     implode
/admin/index.php     483     require
MyBB Admin-CP 

Aber das andare Fehler da hab ich zwar Sachen gefunden, aber da mit komm ich Leider nicht zurecht.
#4
Nein, bei den Mail-Logs gibt es Filter unten...
Welche MyBB-Version hast du?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#5
Also nen Filter gibt es zwar, aber weiß leider nicht was ich da mit Anfangen soll.
Ich hab den 1.6.1 Version.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smilies gehen bei meinem Forum nicht=(<3? BattlieldAD 19 3.972 25.05.2014, 10:37
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Möchte mit meinem veralteten phpbb2 Forum hierher umziehen und bitte um Hilfe LICHTY 1 1.493 07.04.2014, 16:25
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
  Hack! jemand konnte auf meinem ftp überall eine index.html hochladen awex 6 2.555 09.03.2012, 11:07
Letzter Beitrag: StefanT
  Maillogs Fehler und andaren Fehlern DELLASOUL 21 5.703 26.01.2011, 22:20
Letzter Beitrag: Michael