Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
ProPortal - in deutscher Sprache
#41
nur nochmal kurz zwischenfragen....
gibt es eine einfache möglichkeit?
sonst deinstalliere ich das proportal wieder, da es sicherlich öfter vorkommt, dass videos eingebunden und im portal dargestellt werden sollen.
Zitieren
#42
Ja gibt es.

Einfach die Blockdatei "block_announcements.php" öffnen und Suchen nach

PHP-Code:
$parser_options = array(
        
"allow_html" => $forum[$announcement['fid']]['allowhtml'],
        
"allow_mycode" => $forum[$announcement['fid']]['allowmycode'],
        
"allow_smilies" => $forum[$announcement['fid']]['allowsmilies'],
        
"allow_imgcode" => $forum[$announcement['fid']]['allowimgcode'],
        
"filter_badwords" => 1
    
); 

ersetzen mit

PHP-Code:
$parser_options = array(
        
"allow_html" => $forum[$announcement['fid']]['allowhtml'],
        
"allow_mycode" => $forum[$announcement['fid']]['allowmycode'],
        
"allow_smilies" => $forum[$announcement['fid']]['allowsmilies'],
        
"allow_imgcode" => $forum[$announcement['fid']]['allowimgcode'],
        
"allow_videocode" => $forum[$announcement['fid']]['allowvideocode'],
        
"filter_badwords" => 1
    
); 
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#43
Ich danke dir!!!
Ich probiere es naxhher gleich aus.

Edit: sauber, hat geklappt. Vielen dank dafür
Zitieren
#44
Eine neue Version wurde veröffentlicht: ProPortal - in deutscher Sprache 1.01
Zitieren
#45
Hi zusammen,

ich habe eine Frage zum Portal. Wie man die Blocks dargestellt bekommt ist mir klar. Zumidnest die vorgefertigten.
Meine Frage, was muss ich tun, damit die einzelnen Foren auf der Portalseite angezeigt wird. Mir nützt das Portal ja nichts, wenn ich immer wieder in die normale Ansicht (ohne Portal) zurückschalten muss um in die einzelnen Foren und deren Unterforen zu kommen. Gibt es da eine einfache Lösung?

Grüße
knecht6212
Zitieren
#46
Im Portal kannst Du NUR die Foren anzeigen lassen, die als Ankündigung dienen sollen. Um Kategorien und deren Foren / Unterforen sehen und nutzen zu wollen, musst Du schon ins Forum und nicht ins Portal, wo es meiner Meinung auch nichts zu suchen hat.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#47
Danke für die prompte Antwort.
Dann brauche ich nicht weiter zu probieren. Also muss man zwischen der Portalansicht und der normalen Ansicht immer hin und her switchen. Gut, da ob diese Foren/Unterforen dahin gehören oder nicht, kann man sich drüber streiten, möchte ich aber nicht. Dann bleibt es wie es ist
Zitieren
#48
ist es möglich, aus der gamesection die letzten 5 gespielten spiele in einer portalbox anzeigen zu lassen?
wenn ja wie? (ich hab zwar jetzt einige seiten durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden)
Zitieren
#49
Ich glaube mich zu erinnern das es Elsas gibt. Kann dir aber im Moment nicht helfen, da ich nicht am Rechner sitze.
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#50
ich bin geduldig und kann warten Smile (solang ich keine grauen haare bekomme und bis dahin in pension bin^^)


oder gibt es irgendwo eine "anleitung" wie ich schon vorhandene daten in so eine box reinbekomme? (so eine art anleitung wie "neue seiten erstellen") oder stell ich mir das wieder mal zu einfach vor?Asl
__________
Liebe Grüße
Lady Minirella
Zitieren