Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Suche: wordcount MOD
#21
(12.10.2012, 07:48)NetHunter schrieb: Weil das Feld in deiner Datenbank schon existiert. Entweder du loescht es manuell via phpmyadmin, oder du baust eine if(!$db->field_exists... Abfrage in das Plugin ein.

Was muss ich denn in phpmyadmin löschen und wo?
Danke.



Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#22
Da muss man ja bei Adam und Eva anfangen. Wink Habe noch ein wenig Geduld. Ich werde das Plugin für dich anpassen.
Zitieren
#23
So, fertig:
.zip   wordcount.php.zip (Größe: 1,17 KB / Downloads: 6)

Viel Spaß damit!
Zitieren
#24
Nett ^^, danke Net
Mit freundlichen Grüßen

MrBrechreiz
Zitieren
#25
Recht herzlichen danke Wink

Also er tut nicht zählen da steht nur " Anzahl der Wörter "

Forum findet Ihr in der Signatur.

Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#26
Ich kann dir nicht sagen warum es bei dir nicht funktioniert. Tatsache ist das es in einer jungfräulichen Installation einwandfrei läuft. Das habe ich eben noch einmal getestet.
Zitieren
#27
(12.10.2012, 21:35)NetHunter schrieb: Ich kann dir nicht sagen warum es bei dir nicht funktioniert. Tatsache ist das es in einer jungfräulichen Installation einwandfrei läuft. Das habe ich eben noch einmal getestet.


Also im inc/plugins/ mache ich das hier rein wordcount.php & recount_wc.php

Und die dann im Admin-CP Aktivieren oder? Beide Aktivieren?


Mfg

/e: Und im postbit_author_user füge ich diesen Code noch rein:
{$lang->postbit_wordcount} <!--WORDCOUNT--><br />
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#28
Du brauchst manuell keine Templateänderungen vornehmen. Das erledigt das Plugin. Deaktiviere mal das wordcount.php Plugin. Dann setz bitte das Template Postbit zurück. Plugin wieder aktivieren.

Edit:
Wenn du die Ausgabe in anderen Template als Postbit benötigst verwende dafür:
Code:
{$lang->postbit_wordcount}: {$post['user_wordcount']}
Zitieren
#29
Perfekt Dankeschön für alles Smile

/e: So er zeigt alles an, aber leider ladet er nicht die neunen Wörter auf/ab

?


Mfg
[Bild: ol8kwrt8.gif]
Zitieren
#30
Da kommt das recount_wc.php zum Einsatz. Jedesmal wenn das neu aktiviert wird aktualisiert sich das Zählwerk.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wordcount Problem Drift K!NG 12 3.789 08.02.2007, 22:47
Letzter Beitrag: Blautiger333
Question Wordcount problem ?! rikku 18 9.186 31.01.2007, 21:28
Letzter Beitrag: rikku
  Brauche Hilfe bei Wordcount Sunny Boy 13 22 6.446 08.01.2007, 14:57
Letzter Beitrag: Sunny Boy 13
Sad Hilfe zum wordcount MOD Blautiger333 20 5.249 08.12.2006, 08:56
Letzter Beitrag: Blautiger333
  Wordcount für MyBB 1.2.1 xXBenneXx 3 1.878 22.10.2006, 19:02
Letzter Beitrag: krafdi