Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche einen guten Webspace anbieter für MyBB
#21
Ich hatte bei all-inkl häufig Zugriffsprobleme. Zwar ist es möglich, sich dort auf einen anderen Server umziehen zu lassen, allerdings scheinen die die Serverlast schlicht nicht zu begrenzen. Ein Kunde kann da schon mal minutenlange Nichterreichbarkeit fremder Seiten beeinträchtigen. Daher bin ich dort weg und zu Uberspace gegangen. Allerdings war ich dort wirklich sonst zufrieden.
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#22
Ich bin bei Alfahosting und die sind eins A. Günstig, Zuverlässig und die Bedienung ist selbst für einen Anfänger kinderleicht. Es gibt zuhauf Anleitungen und der Support ist immer erreichbar, freundlich und es gibt Weiterentwicklung. Kann sie nur empfehlen.

LG Torie
Zitieren
#23
(21.09.2012, 19:54)Cthulhux schrieb: 1. Die bezeichnen p0rn als "illegalen" ("illigalen"!) Inhalt? Sehr seriös.
2. "Unbegrenzt Traffic"? Die technischen Fähigkeiten sind anzuzweifeln.
3.
Zitat:<!-- WP Super Cache is installed but broken. The path to wp-cache-phase1.php in wp-content/advanced-cache.php must be fixed! -->
Wie gesagt: Die technischen Fähigkeiten sind anzuzweifeln.

Besser zu wem anders gehen.

Hups, Habe den Fehler mal korrigiert. Das Plugin hat sich beim Update doch noch irgendwie eingeschlichen. Danke für dein Hinweis.

Zum Traffic. Für normale Zwecke wird ein User selten mehr als 100 Gigabyte im Monat brauchen ;-) Wenn der Traffic sehr hoch ist, suchen wir i.d.R das Gespräch mit dem User. Bei einem Projekt, welches nur aufgrund von hohen Besucherzahlen einen so enorm hohen Traffic hat, werden wir den User kostenfrei auf ein anderes System auslagern. Dies geschieht aber nur nach einem vorherigen Gespräch.

Wenn du aber tatsächlich keinen Freehoster suchst, kann ich dir auch nur zu All-Inkl.com raten. Unsere Familie ist bereits seit circa 8 Jahren Kunde bei All-Inkl.com. Du kannst dir dort auch einen kostenfreien Testaccount erstellen, um mal einen kleinen Einblick in das System zu bekommen.

Wenn du dich aber doch, entgegen dem Rat von Cthulhux für uns entscheidest, kannst du uns auch gerne per Telefon erreichen. Wir helfen dir dann gerne bei der Einrichtung von mybb.
- Marius Cremer
Zitieren
#24
(27.09.2012, 22:31)noez schrieb: Du kannst dir dort auch einen kostenfreien Testaccount erstellen, um mal einen kleinen Einblick in das System zu bekommen.

Dies geht übrigens auch mit Uberspace.

Nachtrag: Immerhin gibst du offen zu, dass unbegrenzt gelogen ist. Wink
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#25
(28.09.2012, 07:31)Cthulhux schrieb:
(27.09.2012, 22:31)noez schrieb: Du kannst dir dort auch einen kostenfreien Testaccount erstellen, um mal einen kleinen Einblick in das System zu bekommen.

Nachtrag: Immerhin gibst du offen zu, dass unbegrenzt gelogen ist. Wink

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden. Bei uns bekommst du unbegrenzt Traffic. Allerdings schieben wir dich ab einer Gewissen Gigabyte-Anzahl auf ein externes System, damit du den Betrieb anderer User nicht störst.
- Marius Cremer
Zitieren
#26
So?

Zitat:Bei einem Projekt, welches nur aufgrund von hohen Besucherzahlen einen so enorm hohen Traffic hat, werden wir den User kostenfrei auf ein anderes System auslagern

Und bei anderen?
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#27
(28.09.2012, 21:51)Cthulhux schrieb: Und bei anderen?


Zitat:Unser Webspace hat den Sinn Clans, Communitys, Gilden, Freiberuflern, Privatpersonen und gemeinnützigen Organisationen einen Platz für Ihre Homepage zu bieten. Allerdings sind wir kein “Storage Anbieter” für Videos, MP3s und Software. Einzige Ausnahme ist das unterbringen von Karten und Addons für Steam-Spiele, näher bezeichnet als Fastdownload-Server.

Diese ganzen Gebiete sind dadurch ebenfalls betroffen. Konnte ich damit deine Frage beantworten?
- Marius Cremer
Zitieren
#28
D.h. ein Clan, der etwas für Nichtsteamspiele anbietet, fliegt?
Sehr schwammig.
[Bild: openbsd.png]
Zitieren
#29
(28.09.2012, 23:13)Cthulhux schrieb: D.h. ein Clan, der etwas für Nichtsteamspiele anbietet, fliegt?
Sehr schwammig.

Das ist nicht schwammig, das ist absolut klar. Wir sind nunmal kein One-Click Hoster. Ich kann dir aber versichern, bisher ist noch keiner wegen zu viel Traffic-Last "geflogen". Bei uns wird auch kein Benutzer, der seinen Webspace angemessen benutzt, einfach so gesperrt.
- Marius Cremer
Zitieren
#30
Also "unbegrenzt Traffic" (was kein mir bekannter Server überhaupt leisten kann BTW) gilt nicht uneingeschränkt. Da sind wir uns immerhin einig.

Und warum erfährt der interessierte Nutzer erst im "Control Panel" die volle Liste an Features?
[Bild: openbsd.png]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche neuen Webspace MarioxD 10 5.606 02.10.2012, 11:27
Letzter Beitrag: Fragz
  vServer Anbieter Simon 2 2.270 24.06.2012, 20:35
Letzter Beitrag: ternes3
  Domain Anbieter Suche ! bobi 16 8 3.981 02.03.2012, 10:57
Letzter Beitrag: StefanT
  Suche einen Werbefreien Webspace Feind 9 7.520 11.08.2010, 02:08
Letzter Beitrag: Devidra
  Günstiger .com Anbieter 12dc12 4 3.416 07.07.2010, 13:33
Letzter Beitrag: kkcom