Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Upgrade von 1.2.1 auf 1.6.2
#61
Ich kenne BigDump leider nicht, gibt es da keine Wahlmöglichkeit bei z.B. bei phpMyAdmin?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#62
Bei phpmyadmin habe ich es ja 50 Minuten hochladen lassen, aber nix ist passiert ._. Bei BigDump wurde das innerhalb von 1 Minute hochgeladen..... Aber bei phpmyadmin könnte ich das aussuchen, nur wie gesagt da wird bei mir nichts hochgeladen :/
#63
(22.03.2011, 20:17)JK-Master schrieb: Bei phpmyadmin habe ich es ja 50 Minuten hochladen lassen, aber nix ist passiert ._. Bei BigDump wurde das innerhalb von 1 Minute hochgeladen..... Aber bei phpmyadmin könnte ich das aussuchen, nur wie gesagt da wird bei mir nichts hochgeladen :/
Und was willste uns jetzt damit sagen ..........

Ist jetzt wieder alles in Ordnung ?? oder noch immer eine Baustelle ?