Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.8 veröffentlicht (17.10.16)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Upgrade von 1.2.1 auf 1.6.2
#41
Check ich nicht.... bei mir ist die Zeile schon haargenau so oO Da muss ich nichts ändern....
#42
Dann kannst du die Konvertierung im ACP ja durchführen...
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#43
Und wo mache ich das da ?

Ok habs gefunden...
Die Umlaut-Fehler sind immernoch alle da oO obwohl ich jetzt alles konfiguriert habe.... ey ich verzweifel langsam .____. Und nachwievor kann ich nur Themen betrachen und keine Member-Profile...
#44
Dann poste bitte endlich den Link.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#45
*link entfernt, da mir geholfen wurde*

Dort dann auf Forum klicken... *link entfernt, da mir geholfen wurde* kommt auch eine Fehlerseite -.-

#46
Der Ordner ist ja auch auf einmal groß geschrieben. Huh
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#47
Ich bin so unendlich dumm...... dann wäre ich ja schon gestern fertig gewesen.... boar !!!!!

Aber die Umlaut-Fehler bleiben xD
#48
Hast du die UTF-8-Konvertierung komplett durchgeführt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
#49
Ja, habe ich.
#50
Wenn du den Link wieder einfügst, kann dir vielleicht jemand anderes helfen...
Sind die Umlaute im Backup korrekt?
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.