MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Ich nutze die gleiche Version des Plugins: 1.1 von Cipher....
Ist ja seltsam warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht.


@Michael, was kann ich machen damit sich die Übersicht wieder autom. lädt oder kann man die Inkompatibilität mit der Shoutbox garnicht ausbügeln?

LG Schumuckl
Wie gesagt kenne ich die Shoutbox nicht näher und im Moment fehlt mir die Zeit mich darum zu kümmern. Im Zweifelsfall musst du auf Ajax verzichten.
Hab gerade entdeckt, daß AJAX doch funktioniert. Aber: die Übersicht wird erst mit dem ersten Refresh (aktuell eingestellt 60 sek) geladen....

@Schumuckl
Wie ist das bei Dir??
Fehlt {$overview_body} im index-Template?
nö - das ist drinnen Sad
Habe ein kleines Problem seit dem Update auf 1.2.3.

Das Forum zeigt ä, ö, ü usw. ordentlich an. Nur die Übersicht nicht. Was muss man einstellen/ändern?

Gruß

TG
Du musst in den Einstellungen der Übersicht von htmlentities() auf htmlspecialchars() wechseln.
Cool Danke,

du bist ein echter Crack, oder wie man im Süden sagt, ein echtes Käpsele. Wink

Gruß
TG
Moin!

Ich würde gerne ein bestimmtes Forum (in diesem Fall fid=1) von der Übersicht ausschliessen. Wie kann man das realisieren?

LG aus HH

Bernd
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19