MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Achso, ich dachte es geht darum:
Schmuckl schrieb:Ich versuche im Template index_overview_message den Text im Center, Rot und größer darzustellen jedoch alles was ich änder zerreißt das design der Übersicht. BIn ich wieder einmal zu dumm zu?
Warum sich die Übersicht und die Shoutbox nicht vertragen weiß ich nicht, vielleicht werden zwei HttpRequests geschickt und das verträgt sich nicht. Versuche mal im Template index die Variable {$overview_body} im Body-Tag zu entfernen. Geht es dann?
Super das geht, ich danke dir!

Nun aber meine frage wofür ist das {$overview_body}? Fehlt mir jetzt etwas wichtiges?

Gruß Schumuckl
Nein, dir fehlt nichts. Solange es funktioniert ist doch alles wunderbar. Wink
Jetzt habe ihc doch einen fehler gefunden und zwar aktualisiert die übersicht nun nicht mehr und das obwohl das aktiviert ist.
Ändert sich das wenn du im Template das wieder einfügst?
naja dann beißt es sich wieder mit der shoutbox
***zustimm***

Gleiches Prob tritt auf bei der Install des Image-Resize-Plugin. Da beist sich das Javaschript mit dem der Shoutbox (in der Ajax-Fassung).

Ich hab das Ajax ausgeschalten und noch keine Lösung gefunden, die beiden Scripten parallel laufen zu lassen...
Also bei mir lief die Übersicht und das Image Resize Plugin 1.1 von Cipher einwandfrei! Nur Mit der Shoutbox zusammen gibt es probleme!
Hmmm - bei mir steigt die Übersicht aus, sobald ich den Resizer in den Einstellungen auf "Ein" schalte. Wenn der aus ist geht auch Ajax wieder...
hast du den gleichen Resizer wie ich, ich habe deswegen exakt geschrieben welchen ich nutze.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19