MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Michael schrieb:Überprüfe bitte folgendes: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...8#pid18938
Oh mann, wie konnte mir das entgehen, dass unter {$header}
kein {$overview} stand? xD

Nun geht's!

Vielen, vielen Dank, Dragon Wink

ganxTaa
ich habe ein problem mit dem plugin wen ich alles in die richtigen ordner und so gepackt habe und umlaute schreie dan kommen immer so ne scheisse zeichen

ü = ü
ö = ö
ä = ä
ß = ß

bitte helft mia =(
ich habe ein Problem mit der Übersicht meines BoardsSad

immer wen ich umlaute mache dan kommt das anstadt den umlauten...

ü = ü
ö = ö
ä = ä
ß = ß

was soll ich machen:question:
Bitte benutze die Suche! Die Frage wurde in diesem Thema schon beantwortet: https://www.mybb.de/forum/showthread.php...41#pid1041
Hallo,

was muss man tun, damit die Übersichtsbox auch im Portal mittig ober- oder unterhalb der shoutbox angezegt wird? Ich hatte mal {$overview} in das Portal-template eingefügt, das hat aber nichts gebracht...

Grüße

Frank
Füge in der Plugin-Datei nach:
PHP-Code:
$plugins->add_hook("index_start""overview");
$plugins->add_hook("index_end""overview_end"); 
das ein:
PHP-Code:
$plugins->add_hook("portal_start""overview");
$plugins->add_hook("portal_start""overview_end"); 
Und ersetze im Template "portal":
Code:
{$header}
durch:
Code:
{$header}
{$overview}
Und:
Code:
{$footer}
durch:
Code:
{$footer}
{$overview_body}
Und:
Code:
<body
durch:
Code:
<body{$overview_body_onload}>
Und:
Code:
{$headerinclude}
durch:
Code:
{$headerinclude}
{$overview_headerinclude}
Hi,

das hat leider nicht geklappt. Kein Änderung zu vorher.

Mein portal template sieht jetzt so aus:

[...]
und der Block in der /inc/overview.php so:

[...]

Siehst Du irgendwo einen Fehler?

Grüße

Frank
Ich habe die Änderungen in der PHP-Datei geändert. Funktioniert es jetzt?
Das Problem scheint ein anderes zu sein. Wenn ich die overview.php entsprechend abändere nachdem ich die alte overview.php als _overwiew.php gesichert habe kann ich den plugin-manager nicht mehr starten. Es kommt folgende Fehlermeldung beim Aufruf:

Fatal error: Cannot redeclare overview_info() (previously declared in /homepages/39/d13412805/htdocs/MyBB/Upload/inc/plugins/_overview.php:20) in /homepages/39/d13412805/htdocs/MyBB/Upload/inc/plugins/overview.php on line 19
Orbit schrieb:nachdem ich die alte overview.php als _overwiew.php gesichert habe
Das darfst du nicht machen. Dann kommt genau dieser Fehler. Du muss die Datei in einem anderen Verzeichnis oder auf deiner Festplatte sichern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19