MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Dragon schrieb:
puppsmuffel schrieb:Guten Abend,
danke schon mal dafür, hat super geklappt. Kannst du mir vllt. auch sagen, wie ich das Impressum wieder unten in die Liste bekomme?

LG Puppsi
Welches Impressum? Schau doch einfach in den Templates des alten Themes nach.

Nabend,
bin schon eine Weile am Vergleichen, finde jedoch irgendwie nie Unterschiede Big Grin .
Naja da ich das Plugin von hier habe, werde ich mal lieber in das Thema schreiben, weil es ja hier eigentlich eh falsch ist. Ausserdem weisste dann ja auch besser, was gemeint ist Wink .

LG Puppsi
Guten Abend,
irgendwie stelle ich mich extrem dumm an. Ich habe die Übersicht ganz normal rein gemacht und jetzt steht unter der Übersicht folgendes:
Code:
<!-- Der Backlink darf nicht gel

Dann habe ich in allen Datein die von der Übersicht waren diese Textstelle gesucht. Habe sie auch gefunden und ausgeschnitten, da es ja nur ein Kommentar war. Jetzt steht es immer noch da.

Daher meine Frage: In welche Datei muss ich es konkret ändern.

Screen wurde angehangn!

LG Puppsi

Das kommt daher, dass das MyBB 1.2.10 beim Schreiben des Tempates beim "ö" abbricht, also im Text "Dieser Backlink darf nicht gelöscht werden", der eigentlich nur als Kommentar im Template steht.

Im AdminCP musst du dazu in den allgemeinen Templates das Template "overview" finden und dort das "<!-- Dieser Backlink darf nicht gel" löschen. Der Richtigkeit halber solltest du vielleicht das noch einbinden:
Code:
<span class="smalltext"><a href="https://www.mybb.de" target="_blank">&Uuml;bersicht by MyBBoard.de</a></span>
Chrissi schrieb:Das kommt daher, dass das MyBB 1.2.10 beim Schreiben des Tempates beim "ö" abbricht, also im Text "Dieser Backlink darf nicht gelöscht werden", der eigentlich nur als Kommentar im Template steht.

Im AdminCP musst du dazu in den allgemeinen Templates das Template "overview" finden und dort das "<!-- Dieser Backlink darf nicht gel" löschen. Der Richtigkeit halber solltest du vielleicht das noch einbinden:
Code:
<span class="smalltext"><a href="https://www.mybb.de" target="_blank">&Uuml;bersicht by MyBBoard.de</a></span>

Guten Abend,
danke, für die Hilfe. 1. Ist jetzt das was da falsch war weg und 2. ist das Copyright jetzt auch drin, so das ich keinen ärger mehr bekommen kann.

LG Puppsi
Bei mir steht da

<!-- Der Backlink darf nicht gel

das steht unter der übersicht!

wie mache ich das weg!
Da ist was beim Erstellen des Templates schiefgelaufen. Das Template heißt meines Wissens overview_body. Da kannst du das bearbeiten. Wenn du nicht weißt wie, poste hier einfach mal den Inhalt des Templates.
gangzter mag offenbar die Suche nicht... Die Antwort steht (u.a.!) sogar im "Vorstellungs"-Thread dieses Plugins.
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...94#pid5594
oder auch
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...74#pid5774
hallo..

ich habe die neue version von mybb also 1.2.12 und hier erkennt er das plugin garnicht was kann ich da machen???

das problem hab ich auch mir anderen plugins wie youtube...
Hast du das Plugin so hochgeladen und installiert, wie es in der Readme steht?
ja hab ich schritt für schritt...aber es erscheint nicht im plugin fenster in admin cp
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19