MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Klappt fehlerlos!
Ha, wollte nur mal berichten, dass ich, obwohl ich keinerlei Ahnung von der Materie habe, die Übersichtsbox hinbekommen habe, dank euer vielen tollen Beiträge hier!! Hat mir sehr geholfen!

Wollte nur mal ein Dankeschön loswerden!

LG M'era Luna
Werden eigentlich die Zugriffe von GoogleBot & Co mit in die "beliebtesten Themen" eingerechnet? Wenn ich mir die Zugriffszahlen so angucke, finde ich das ein wenig überzogen (und es sind ziemlich die ältesten Threads, die angezeigt werden)... Sad Wenn ja, wie kann ich das verhindern?
Hallo,

ich möchte gern ein Forum aus der Übersicht ausschließen [FID30). Das heißt dieses Forum soll in der Übersicht nicht angezeigt werden. Kann man das irgendwie realisieren?

Gruß Schumuckl
Füge in der Plugin-Datei und der overview.php im Root-Verzeichnis vor:
PHP-Code:
// Variablen definieren 
das ein:
PHP-Code:
$unviewwhere .= " AND fid != '30'"
Das Funktioniert einwandfrei. Hast auch evtl eine Idde warum es bis zu 5 minuten dauert bis die Übersicht erscheint?
Hat niemand eine Idee warum es ewig dauert bis die Übersicht erscheint?
Im Quelltext steht:
Zitat:<script type="text/javascript">
wol_initialize();
</script>
<script type="text/javascript">
wol_initialize();
</script>
Diese Funktion scheint nicht definiert zu sein. Das kann von einem Mod kommen. Bitte überprüfe das.
Jetzt erwischst du mich eiskalt, ich weiß nicht wie ich das überprüfen soll Sad Es ist übrigens kein mod aktiv der noch ajax verwendet, das online dingens habe ihc wieder herausgenommen, da es in meinem Forum nicht gearbeitet hat.

Edit: ich finde diese Zeile nich im Queltext

Den fehler habe ich gefunden, ich htte im index ein > zuviel.

Danke an alle die geholfen haben
Hallo.
Bei mir lädt es sich nicht von alleine.
Wenn ich Ajax aktiviere, dann verschwindet die Übersicht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19