MyBB.de Forum

Normale Version: Übersicht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Mir ist aufgefallen das auch abgewiesene Themen in der Übersicht angezeigt werden. Ist so gewollt oder ist dieses ein kleiner Bug??

Byebye Micha
Mischungsmicha schrieb:Mir ist aufgefallen das auch abgewiesene Themen in der Übersicht angezeigt werden. Ist so gewollt oder ist dieses ein kleiner Bug??

Byebye Micha
https://www.mybb.de/forum/showthread.php...6#pid37616 (und die beiden Beiträge weiter unten)
Bekannt ist es also schon. Michael hat aber nicht geantwortet.
Ich hab da ein kleines Darstellungs Problem (siehe Bild).
Das ist aber bloß in dem Forum so.
Außerdem kommt es zu Problem beim aktiv./deaktiv.(siehe Bild2)
Verwende 3.0.4 und habe die dAten schon mal neu hochgeladen und deaktiv./aktiv., hat aber auch net funktioniert.

EDIT: Im IE sieht die Übersicht richtig fehlerhaft aus (siehe Bild3)
Hast du was mit der Übersicht gemacht und die aktuelle Version? Normalerweise gibt es keine derartigen Probleme.
Ich wollte bloß das Copyright in den footer setzen. Das hat in meinen anderen foren auch wunderbar geklappt nur hier mag er es anscheinend nicht wenn man die Templates alleine schon abspeichert.
Wenn man die Templates der Übersicht verändert, habe ich auch immer Probleme. Du kannst die Templates zurücksetzen, indem du die Übersicht de- und dann wieder aktivierst.
*Hrmpfg* Dann muss ich iner Plugin Datei das Copyright raus tun.
Hi Leuts Wink

Mal ne Frage zur Übersicht: ist es möglich (und wenn ja, wie und wo) einzelne Foren generell nicht in der Übersicht erscheinen zu lassen!?

Bsp: ich habe einen speziellen Forenteil (Unterforum), der jedoch mit relativ unwichtigen Dingen gefüllt wird. Diese Threads und auch die Posts sollen nicht in der Übersicht erscheinen.

PLS Help....
P25 schrieb:Hi Leuts Wink

Mal ne Frage zur Übersicht: ist es möglich (und wenn ja, wie und wo) einzelne Foren generell nicht in der Übersicht erscheinen zu lassen!?

Bsp: ich habe einen speziellen Forenteil (Unterforum), der jedoch mit relativ unwichtigen Dingen gefüllt wird. Diese Threads und auch die Posts sollen nicht in der Übersicht erscheinen.

PLS Help....
Ich würde mich dieser Frage gerne anschließen, gibt es keine Möglichkeit, bzw ne kleine Code-Modifikation, mit dem man bestimmen kann welche Foren (fids) aus der Übersicht ausgeschlossen werden kann?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19