Help Center

Help Center ist ein leistungsstarkes und effizientes Hilfecenter für MyBB.
Version: 1.8
Autor: vintagedaddyo
Deutsche Übersetzung: PascalP (29.06.2019)
Hochgeladen: 27.11.2016
Letzte Aktualisierung: 29.06.2019
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-34081.html (7 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.8.x
Bisherige Downloads: 58
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Vorschau
Help Center
Fügt MyBB ein leistungsstarkes Hilfecenter (Ticketsystem) hinzu.
Author: Diogo Parrinha
Eingereicht: 14th August 2010
Zuletzt aktualisiert: 22nd August 2010
* Aktualisiert auf Plugin Version 1.6 für MyBB 1.8.x
Von:  Vintagedaddyo
 * 1.6
- Einige kleinere Probleme wurden behoben.
- Aktualisierte Version zum Arbeiten mit 1.8.x
- Menü-Manager Help Center Edition zum Hinzufügen von Menü-Element in Forum-Toplinks hinzugefügt
* Aktualisiert auf Version 1.7 für MyBB 1.8.x
Von:  Vintagedaddyo
* 1.7
- Es wurden Probleme behoben, bei denen es in der vorherigen Version nur durch Deaktivieren des strikten MySQL-Modus installiert werden konnte.
- Geringfügige Änderungen am Frontend zur Verbesserung der Benutzernavigation
* weitere Lokalisierungsunterstützung für "Help Center" **
- Englisch
- englishgb
- Espanol
- Französisch
- Italienisch
**Müssen den Hilfecenter-Menümanager noch lokalisieren. Ich werde es immer dann erreichen, wenn ich es fertig habe
* Aktualisiertes Plugin auf Version 1.8 für MyBB 1.8.x
Von:  Vintagedaddyo
*1.8
- Kleinere Änderungen zum Hinzufügen der Kategorie-ID-Anzeige zur Ticket-Öffnungs-/Schließungsliste gemäß Benutzeranforderung hier: https://community.mybb.com/thread-221511.html
**1.8 * further localization support for "help center" **
- arabic
Description
Help Center ist ein leistungsstarkes und effizientes Hilfecenter für MyBB.
Manager können:
  • Durchsuchen geöffneter und geschlossener Tickets
  • Tickets anzeigen
  • Tickets schließen
  • Tickets öffnen
  • Anzeigen des Supportteams (zeigt die Liste der Gruppen an, die Manager und deren Mitglieder sind)
  • Erstellen/Bearbeiten von Hilfedokumenten
  • Anzeigen von Hilfedokumenten
  • Antworten auf Tickets, beantworten und Antworten löschen
  • Tickets löschen
Diejenigen, die Zugriff auf das Admin-Panel haben, können:
  • Prioritäten erstellen
  • Erstellen von Hilfekategorien
  • Erstellen von Ticketkategorien
  • Ändern der Einstellungen, wenn sie etwas deaktivieren oder aktivieren möchten
Normale Benutzer können:
  • Durchsuchen geöffneter und geschlossener Tickets
  • Ansehen der eigenen geöffneten und geschlossener Tickets
  • Antworten auf eigene Tickets
  • PM'd werden, wenn jemand auf ein Ticket antwortet
  • Anzeigen von Hilfedokumenten
Notiz: Es gibt eine Einstellung, die es ermöglicht, eine E-Mail an eine bestimmte E-Mail-Adresse zu senden, wenn ein neues Ticket gesendet wird. Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird der Benutzer auch aufgefordert, eine E-Mail einzugeben, falls das Supportteam weitere Unterstützung per E-Mail leisten möchte.
Notiz: Die Screenshots verwenden ein Thema namens Classic.
* Notiz: in letzter Zeit bemerkte ich, dass das menumanager_helpcenter Menü nicht korrekt auf einigen Themen installiert ..., um dies vorübergehend zu beheben, bis ich klären kann, warum es nicht mehr funktioniert, versuchen Sie bitte Folgendes:
Home » Template Sets » Default Templates » Edit Template: header
Finden:
 {$menu_portal}  {$menu_search}  {$menu_memberlist}  {$menu_calendar}  <li><a href="{$mybb->settings['bburl']}/misc.php?action=help" class="help">{$lang->toplinks_help}</a></li> 
Replace with:
{$pluginmenumanager_helpcenter}
That should get it sorted out for now.
Github:
https://github.com/vintagedaddyo/MyBB_Pl...elp_Center

Quelle: Help Center bei MyBB.com