Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9

Hab mich mal hingesetzt und einen Konverter geschrieben um vom Wbb 2.0.1 lite zum Mybb 1.4.X umzuziehen Eine Anleitung ist im Zip-Ordner enthalte...
Version: 5
Autor: Guido Lehne
Hochgeladen: 06.12.2009
Support: https://www.mybb.de/forum/thread-21854.html (112 Beiträge)
Kompatibilität: MyBB 1.4.x
Bisherige Downloads: 487
Hab mich mal hingesetzt und einen Konverter geschrieben um vom Wbb 2.0.1 lite zum Mybb 1.4.X umzuziehen

Eine Anleitung ist im Zip-Ordner enthalten.

Update 04.03.2010
- Umstellung von mysql auf mysqli
- Fehler ausgebessert
- Die Datenbanken können nun auf unterschiedlichen host´s liegen und unterschiedliche Benutzer und Passwörter haben
Update 07.03.2010
- Fehlerbehandlung erweitert
- Fehler gefixt
Update 14.03.2010
- Fehler behoben
Update 22.04.2010
- Fehler gefixt
Update 11.05.2010
- Fehler gefixt
Update 23.05.2010
- Usergroup zuordnung ausgebessert.
- Weitere Fehler gefixt
Update 21.07.2011
- Sql Escaping nachgebessert.

function_users.php für 1.6

Ähnliche Erweiterungen

Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x 4 von Guido Lehne für MyBB 1.4.x
Habe jetzt auch den Konverter für das Wbb 3 endlich fertig gestellt.Über Kritik, Anregungen, etc. würde ich mich freuen.Viel Spaß beim Konverti...

533 Downloads
phpBB 2 zu MyBB 1.2.9 Konverter 1.1 von Chrissi für MyBB 1.2.x
Hi,da ich noch keine Anleitung dafür im Forum gefunden hab, werd ich das ganze mal hier rein stellen ;) Schritt 1: Lade den Download von oben ^...

399 Downloads
Isango - MyBB Simple Social Login
Isango - MyBB Simple Social Login 2.0.1 von Eldenroot für MyBB 1.8.x
MyBB Simple Social Login / Registration Plugin Using OAuth2

25 Downloads