Profil von Guido Lehne

Im Foren-Profil finden sich weitere Informationen und Kontakt-Möglichkeiten zu diesem Benutzer.

Downloads

Konverter wbb 2.0.1 lite zu Mybb 1.4.9 5 für MyBB 1.4.x
Hab mich mal hingesetzt und einen Konverter geschrieben um vom Wbb 2.0.1 lite zum Mybb 1.4.X umzuziehen Eine Anleitung ist im Zip-Ordner enthalte...

487 Downloads
Adventskalender 1 für MyBB 1.6.x
Als kleine Vorbereitung für Weihnachten schonmal hier ein Adventskalender als neue Seite. Die Seite fügt sich komplett ins Forumsdesign ein. Die Se...

608 Downloads
Konverter Wbb 3 zu Mybb 1.4.x 4 für MyBB 1.4.x
Habe jetzt auch den Konverter für das Wbb 3 endlich fertig gestellt.Über Kritik, Anregungen, etc. würde ich mich freuen.Viel Spaß beim Konverti...

533 Downloads
Live Search 1 für MyBB 1.4.x
Hab mich mal dran gesetzt und ein Plugin geschrieben für die Suche während der Suche.Das Plugin ist noch nicht voll ausgereift. Fehler bitte hier...

60 Downloads

Übersetzungen

Dieser Benutzer hat noch keine Übersetzungen erstellt.