Uns interessieren eure Fragen!

Veröffentlicht am 08.05.2013 von StefanT in Newsletter

Seit dem letzten Newsletter sind nun schon einige Monate ins Land gezogen. Wir hatten euch Newsletter einmal pro Quartal angekündigt. Allerdings macht uns auch dieser relativ große Zeitabstand Probleme. Dies liegt vor allem an zeitlichen Beschränkungen, denen auch das MyBBoard.de-Team unterliegt. Leider ist es auch nicht so einfach, wie zunächst gedacht, die entsprechenden Rubriken immer mit neuen Inhalten zu füllen. Schließlich würden z.B. Interviews mit weiteren MyBB-Entwicklern nicht allzu viele Neuigkeiten enthalten, die Vorstellung von Plugins nur dann Sinn machen, wenn deren Beschreibung nicht bereits eindeutig genug ist usw. usf.

Deshalb haben wir uns für die nächste Ausgabe etwas anderes ausgedacht:


Anstatt der üblichen von uns vorgegeben Rubriken, könnt ihr uns Fragen stellen. Auch könnt ihr Themen vorschlagen, die euch besonders interessieren.
Dabei sind nicht nur Fragen zum MyBB, sondern auch zu MyBBoard.de und einzelnen Team-Mitgliedern erlaubt. Schreibt alles, was euch interessiert, in die Diskussion zu diesem Artikel ins Forum oder sendet eine E-Mail an fragen@mybboard.de. Dazu habt ihr bis Ende Mai 2013 Zeit, dann werden wir die interessantesten Fragen aussuchen und im nächsten Newsletter beantworten.

Wenn ihr euch also schon immer gefragt habt, wann MyBBoard.de "Geburtstag" hat, oder warum wir z.B. keine weiblichen Team-Mitglieder haben, der sollte die Chance nutzen.

Über eine rege Beteiligung freuen wir uns...

Euer
MyBBoard.de-Team
-> Zu den Kommentaren (3)