Neues Logo und Maskottchen enthüllt

Veröffentlicht am 12.01.2012 von StefanT in MyBB

MyBB-Maskottchen
Während der Planung des Maskottchens wurde im MyBB-Team ausgiebig diskutiert, was das MyBB am besten repräsentieren könnte. Nach zahlreichen Ideen fiel die Entscheidung auf einen Astronauten, weil er für die folgenden Attribute der Forensoftware MyBB steht: Stärke, Leistung, Freundlichkeit und Dominanz.

Noch hat der Astronaut keinen Namen, doch das soll sich bald ändern. Eine Abstimmung ist geplant, Details werden folgen.

Neues MyBB Logo
Ist es ein Vogel? Ist es ein Schwein? Es ist das MyBB-Logo! Es ist toll, wie die MyBB-Benutzer immer neue Wege finden die Sprachblasen im aktuellen Logo zu beschreiben, doch es ist schon mehrere Jahre alt, sodass sich das MyBB-Team für ein neues Logo entschieden hat.

Das neue Logo und das Maskottchen werden mit MyBB 2.0 zum Einsatz kommen, doch das Team konnte es nicht abwarten, beides zu enthüllen.

Quelle: MyBB Rebranding: New Logo and Mascot
-> Zu den Kommentaren (5)