Hallo, Gast! (Registrieren)

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
HotEditor? Alternative?
#21
(17.08.2008, 19:06)HasBahCa schrieb:
(17.08.2008, 11:07)HasBahCa schrieb: Sorry, Ich habe hier kode falsch gegeben
Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/rating.js?ver=1400"></script>

Richtige kode
Code:
<script type="text/javascript" src="jscripts/post.js?ver=1400"></script>
steht das muss du ersetzen.
ich habe schnell code mybb 1.4 nachgeschaut
dort steht es laut mybb_theme.xml datei bei headerinclude

@HasBahCa Sorry ich finde die das du das in Angriff genommen echt sehr gut HasBahCa nur habe ich von PHP eigentlich keine Ahnung nach einer Anleitung kann ich auch alles selber machen allerdings muss ich zur meiner Schande zugeben das ich mit deiner nun langsam nicht mehr zurecht komme ich habe mich nun entschieden mir das wbb3 zu Kaufen was mir zwar selber nicht so gefällt aber leider ist mir meine Geduld am Ende denn ich etwas nicht gleich schaffe gebe ich eh auf aber trotzdem danke HasBahCa
Zitieren
#22
Hallo,

um TinyMCE nutzen zu könen, muss man doch HTML erlauben, oder? Ist das nicht ein großes Risiko? Schließlich könnte dann jemand JavaScript ausschalten (um den Editor zu umgehen), einen neuen Beitrag erstellen und ungefähr sowas schreiben:

Code:
<style type="text/css">body{background:red;visibility:hidden;}.show{font-size:72pt;color:black;position:absolute;left:0px;top:0px;visibility:visible;}</style><div class="show">MuHahaha</div>

Könnt es ja mal austesten. Keine Sorge, da geht nichts kaputt. Wink Aber jemand der HTML erlaubt hat, läuft soch ständig Gefahr, dass irgendwelche Vollpfosten so das Desing zerhauen...

Und HTML im nachhinein zu deaktivieren, ist ja auch ein bissel blöd, da dann alte - mit HTML erstellte - Beiräge ab dem Moment auch bescheiden aussehen.

Gibts also BBCode-Fähige Editoren? Aber bitte nicht den HotEditor! Der wirkt mir etwas "kindisch" und lässt sich in einem seriösen Board einfach nicht einsetzen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  hoteditor v4.2 - brauchbares tutorial? honxi4amiga 6 2.575 05.07.2008, 12:46
Letzter Beitrag: Michael
  Hoteditor problem Sunny Boy 13 1 1.168 07.03.2008, 17:40
Letzter Beitrag: StefanT
  manche bbcodes für Hoteditor funktionieren nicht mehr bei 1.2.7 Fischer 3 1.882 21.05.2007, 15:57
Letzter Beitrag: Michael