Hallo, Gast! (Registrieren)

Wir wünschen allen Besuchern frohe Ostern!

Letzte Ankündigung: MyBB 1.8.37 veröffentlicht (04.11.23)


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche 3 hacks/addons/plugins für mybb 1.4
#1
Sad 
Hallo,
entschuldigung das ich wieder nerve Confused aber ich suche drei hacks/addons/plugins oder wie sie sich nennen (für mybb 1.4) undzwar: einen hack wo die top 5 user und beiträge ganz oben auf der seite in einer tabelle erscheinen,einen hack wo man geld ins forum miteinbringen kann also ein geld system und wenn der shop nicht dabei ist den suche ich auch und einen hack/plugin wo ich ein youtube video in beiträge einbinden kann also mit einem bb/mybb code also das das video direkt und ohne weiterleitung auf youtube erscheint. ich hoffe ihr könnt mir helfen Big Grin

MFG Knarksel77Blush
kann mir niemand helfen?Sad
Zitieren
#2
Derzeit gibt es nur die hier verfügbaren Plugins für MyBB 1.4.
[Bild: banner.png]

Bitte die Foren-Regeln beachten und im Profil die verwendete MyBB-Version angeben.
Zitieren
#3
Sad schade weil ich habe bei vielen mybb 1.4 so welche hacks gesehen
Zitieren
#4
Hallo,

die ersten 2 kenne ich nicht(vielleicht kannst ein link einstellen, wo man das sehen kann), aber um ein youtube video einzubinden kannst den HTMLPermissions plugin von Labrocca benutzen zu finden hier:
http://www.mybbcentral.com/showthread.php?tid=1517

L.G
RII
Zitieren
#5
(11.08.2008, 17:46)Knarksel77 schrieb: ... einen hack wo die top 5 user und beiträge ganz oben auf der seite in einer tabelle erscheinen, ...

Das müsste das Üersichts-Plugin von Michael sein: https://www.mybb.de/forum/thread-20539.html
 
The User, Formerly Known As "En-Gedi"
 
Zitieren
#6
ein plugin für youtube ? gugg dir das mal an
Zitieren
#7
hi,
danke nochmal dieser top-5 hack geht perfekt nur der andere youtube button hack geht nicht Sad also der code geht nur der button wird nicht hinzugefügt
Zitieren
#8
Dann musst du ihn selber hinzufügen.
Dafür einfach das entsprechende Template bearbeiten.

Auf mybboard.de war mal ein Beitrag wie man Buttons hinzufügen kann bei der Beitragserstellung.
Ich weiß er ist da, daher einfach lange genug suchen, dann findest du ihn.

Zum Thema Shop gebe ich dir mal diesen Link
http://www.mybbcoder.info/thema-2191-lastpost.html

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hooks und Addons KaSo 7 2.121 24.10.2017, 17:59
Letzter Beitrag: MrBrechreiz
Question Kann ewisse Addons nicht sehen? Mario4774 2 1.271 02.07.2014, 12:59
Letzter Beitrag: Jockl
  Addons verloren robin591 2 1.740 16.01.2008, 14:06
Letzter Beitrag: StefanT